Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also mein alter staubi war der AEG VAMPYR... ohne hepafilterdann hab ich mir einen kaufen müssen mit hepafilter (für die allergie) zuerst war ich schwer am überlegen ob ich den miele cats&dogs kaufe weil der ja angeblich so gut ist....aber die verkäuferin riet mir ab weil er keinen hepafilter hatte also hab ich mir meinen philips gekauft um 100 euro da ich nicht allzuviel geld ausgeben sollte da meine wohnung ja klein ist und es mir nur um den hepafilter geht und mein alter ja net mal 2 jahre alt war (nur ohne hepafilter leider)gutgefallen würde mir ja da dyson oder nilfisk soll auch saugut sein.mir ist wichtig das er beutel hat, hab schon mal einen beutellosen billigen staubsauger gehabt (bei dyson ist es angeblich nicht so das man da herumfutzln muss, weiß ich aber nichd a ich keinen mit dem kenne!), aber da haben sich meine langen haare immer ums sieb verfangen und das war grindig rauszufutzln, dann das er net allzulaut ist, teppichaufsatz hat, und handlich in der ausziehstange und auch noch leicht zuverstauen ist, ja klar die saugleistung muss auch sein, aber obs nun 2000watt oder 2200watt ist, ist mir dann egal....
also mein alter staubi war der AEG VAMPYR... ohne hepafilter
dann hab ich mir einen kaufen müssen mit hepafilter (für die allergie) zuerst war ich schwer am überlegen ob ich den miele cats&dogs kaufe weil der ja angeblich so gut ist....aber die verkäuferin riet mir ab weil er keinen hepafilter hatte also hab ich mir meinen philips gekauft um 100 euro da ich nicht allzuviel geld ausgeben sollte da meine wohnung ja klein ist und es mir nur um den hepafilter geht und mein alter ja net mal 2 jahre alt war (nur ohne hepafilter leider)
gutgefallen würde mir ja da dyson oder nilfisk soll auch saugut sein.
mir ist wichtig das er beutel hat, hab schon mal einen beutellosen billigen staubsauger gehabt (bei dyson ist es angeblich nicht so das man da herumfutzln muss, weiß ich aber nichd a ich keinen mit dem kenne!), aber da haben sich meine langen haare immer ums sieb verfangen und das war grindig rauszufutzln, dann das er net allzulaut ist, teppichaufsatz hat, und handlich in der ausziehstange und auch noch leicht zuverstauen ist, ja klar die saugleistung muss auch sein, aber obs nun 2000watt oder 2200watt ist, ist mir dann egal....