Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ach ja und bei ebay..... ich hab schon selbst oft bei ebay gekauft und verkauft.... es ist immer die gefahr dabei hab ich aber bei einem geschäft auch!aber die meisten firmen bieten sogar schon garantie an oder sogar rückgaberecht.... man muss nur genau lesen und sich ein bissal damit beschäftigen. bzw vorher im geschäft informieren und dann erst kaufen bei ebay.... ich lese mir auch immer die bewertungen durchhab schon die erfahrunge gemacht wenn ich die leute angeschrieben habe hab ich sie auch oft ohne ebay kaufen können mit preisnachlass (da die ja dann auch keine gebühren kaufen).....ist aber nicht jedermanns sache das ebay.
ach ja und bei ebay..... ich hab schon selbst oft bei ebay gekauft und verkauft.... es ist immer die gefahr dabei hab ich aber bei einem geschäft auch!
aber die meisten firmen bieten sogar schon garantie an oder sogar rückgaberecht.... man muss nur genau lesen und sich ein bissal damit beschäftigen. bzw vorher im geschäft informieren und dann erst kaufen bei ebay.... ich lese mir auch immer die bewertungen durch
hab schon die erfahrunge gemacht wenn ich die leute angeschrieben habe hab ich sie auch oft ohne ebay kaufen können mit preisnachlass (da die ja dann auch keine gebühren kaufen).....
ist aber nicht jedermanns sache das ebay.