Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Martina
ich wohne in Ostdeutschland, Bundesland Thüringen.
Wie hälst du die Steppenlemminge?
Die find ich ja auch süß.
hab zwar keinerlei Erfahrung damit, denke aber, die hält man auch nicht anders, als Degus und Wüstenrenner -oder?
Wie alt werden die denn, erzähl doch mal ein bisschen.
Einen großen "Käfig hätte ich momentan zwar nicht frei, aber bei uns ist es immer so:
sag niemals nie...
ich halte meine Steppenlemminge in einem Glasbecken, denn Steppenlemminge graben sehr gerne und in ein Glasbecken kann man mehr Einstreu reingeben als in einen Käfig.
Ich hab dann noch eine zweite Etage mit einem Holzbrett reingemacht, auf dem steht ein Laufrad (wird sehr gerne benützt) und das Futter, Gemüse, Wasser.
Schau mal unter der Seite www.steppenlemming.at.tc - da gibt es super Infos über Steppenlemminge!!!!
Für Fragen stehe ich dir natürliche gerne zur Verfügung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.