Suche dringend ein Zuhause

Maraxxx

Neues Mitglied
Registriert
29 Dezember 2011
Beiträge
2
Henry, ein 7-jähriger Cocker-Spaniel-Rüde ist kastriert, gechipt, verträglich mit Hund & Katz und liebt Kinder.

Wir suchen für ihn einen Einzelplatz wo er kaum alleine sein muss, da ihm das sehr schwer fällt. Er leidet und jault, macht jedoch nichts kaputt.
Platz vor Preis - wir wünschen uns einfach, dass er eine Familie findet, wo er einfach der Hund sein darf, der er ist.
 
Werbung:
AW: Suche dringend ein Zuhause

hallo maraxxx, hast du vielleicht ein foto von deinem henry, welches du hier einstellen könntest und wo seid ihr zu hause? das wäre für die vermittlung sehr hilfreich. schade, dass du ihn nicht behalten kannst. es ist immer schwer ein tier abzugeben :cool:
 
Werbung:
AW: Suche dringend ein Zuhause

Hey!

Ich bin aus dem Bezirk Wr. Neustadt.

Ja, es ist schwer, aber ich es geht eigentlich nicht anders. Henry ist als Zweithund nicht geeignet. Gassigehen ist wirklich mühsam, weil er enierseits an der Leine zieht und zweitens ziemlich viel bellt, da er meine Hündin zum Spielen auffordert. Wir hatten ihn schon mal an eine vermeintlich gute Stelle verittelt. Leider haben sie nach ca. 1 Jahr gesagt, entweder wir nehmen ihn zurück oder er kommt ins Tierheim. Mir gefällt der Gedanke gar nicht, ein Tier im Tierheim abzugeben.... Deshalb ist er wieder da... aber tragbar ist es für mich auf Dauer leider nicht. Auf meine Hündin konnte ich mich schon super verlassen, aber seit Henry wieder da ist, nimmt sie sehr viel von ihm an. Und ich kann nicht jeden Tag mit 2 schlimmen Hunden und meiner 2,5-jährigen Tochter spazieren gehen. Da denke ich, dass es besser ist, wenn er auf einen guten Platz kommt. so kann man 2 Hunden ein schönes Leben machen...

Wie gesagt, wenn ich mit ihm alleine geh, geht er an der durchhängenden Leine, ist brav, verträgt sich mit allen anderen Tieren. Er ist halt nur leider nicht als Zweithund geeignet, weil er viel Aufmerksamkeit braucht und gerne im Mittelpunkt steht.

Wäre wirklich super, wenn sich in kurzer Zeit jemand finden würde...

lg & danke
 

Anhänge

  • Henry.jpg
    Henry.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben