• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche Hundetrainer in st.pölten und St.P Nähe

Jenny89

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

suche dringend einen Hundetrainer der mir bei meinen Problemen mit meiner Hündin Püppi weiterhelfen kann.

Preis muss nicht spottbillig sein ,sollte aber angemessen sein.

Problembeschreibung:
Sie kann nicht alleine bleiben (nicht mal 1 Minute)
Bleibt auch nicht bei meinen Mann und meinen Sohn wenn ich nicht dabei bin.
(Bellt ununterbrochen und zerstört auch einiges)

Sie bellt alle Hunde an (bellt 10 minuten nach auch wenn er schon lange weg ist)
Wenn sie einen anderen Hund sieht dreht sie regelrecht durch und reisst extrem an der Leine, reagiert auf nichts, in so einer Situation hat sie auch mich schon 2 mal gezwickt.

Also falls wer einen weiss, am besten wenn man wem kennt der schon gute erfahrungen mit Ihr/Ihm hat BITTE, BITTE melden!!

lg Jenny

Werbung:
AW: Suche Hundetrainer in st.pölten und St.P Nähe

Achja hab vergessen,
sie geht manchmal gern raus, manchmal muss ich sie regelrecht nachschleifen, aber ich kann ja nicht den ganzen tag daheim hocken.
Sie wird auch schnell müde (nach 20 min bis 1 stunde)

darum wäre es eine extreme erleichterung wenn sie endlich etwas alleine bleiben könnte,
da ich ein Kind ja auch habe und ich die situation bald nicht mehr aushalte, denn
was ist wenn ich ins spital muss, wenn ich zum arzt muss etc.

Deine Idee mit einer Hundetrainerin finde ich sehr gut! :kuss1: Oft sind es ja nur Kleinigkeiten, die man ändern muss, um den Hund hinzukriegen. Selbst erkennt man das oft nicht. Bei mir war es auch so, dass ich jemanden gebraucht habe, der mich und meinen Hund gesehen und mir dann gesagt hat, wo die Fehler lagen.

Ich wohne im Waldviertel, deshalb kenne ich niemanden in Deiner Nähe. Aber vielleicht wäre diese Frau etwas für Dich: http://www.byb.at/about.html
Ich kenne sie nicht persönlich, aber sie kommt mir von der Ausbildung her interessant vor. Mit den Hundetrainern ist es halt so, dass man sie persönlich kennenlernen muss, um zu sehen, ob man mit ihnen klar kommt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ich hoffe sehr, dass Du die Probleme schnell in den Griff kriegst!

Elisabeth:blume1:

Guten Morgen!

Es freut mich sehr, wenn Ihr der Sache auf den Grund gehen möchtet.
Darf ich fragen, um welche Rasse es sich handelt?
Und wie alt die süße ist?

Wg dem Rest schreibe ich Dir eine PN :)

Werbung:

Hallo Sanfter riese!

Sie ist ein Pekinese und wird in Mai 2 Jahre allerdings hab ich sie erst seit dem sie glaub ich 15 monate ist.

lg

Zurück
Oben