chilly concarne
Neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder :blume2: ..habe mich soeben registriert und bin total angetan von dieser Seite.. es ist ganz toll das man hier so viel über unsere Lieben Tierchen erfährt und plaudern kann.
Ich hab eine allgemeine Frage:
Mein Freund und ich suchen ein junges Kätzchen. Unser alter Kater Jimmy ist vor 3 Monaten verstorben (er hatte aber zum Glück ein langes, erfülltes Leben)..und nun hätten wir gerne einen neuen Mitbewohner/in.
Wir leben am Rande von Graz in einem Haus mit Garten. (Graz/St. Peter/richtung Raaba) ...falls von euch jemand in Graz junge Kätzchen vergibt..bitte melden!!! Würden auch noch ausserhalb von Graz, sprich in der ganzen Steiermark ein Kätzchen holen.
Falls jemand von euch einen Link hat mit Anzeigen wäre es auch schon geholfen.
Gaaaanz liebe Grüße,
eure Chili
achja und :danke: im Vorraus!
Ich hab eine allgemeine Frage:
Mein Freund und ich suchen ein junges Kätzchen. Unser alter Kater Jimmy ist vor 3 Monaten verstorben (er hatte aber zum Glück ein langes, erfülltes Leben)..und nun hätten wir gerne einen neuen Mitbewohner/in.
Wir leben am Rande von Graz in einem Haus mit Garten. (Graz/St. Peter/richtung Raaba) ...falls von euch jemand in Graz junge Kätzchen vergibt..bitte melden!!! Würden auch noch ausserhalb von Graz, sprich in der ganzen Steiermark ein Kätzchen holen.
Falls jemand von euch einen Link hat mit Anzeigen wäre es auch schon geholfen.
Gaaaanz liebe Grüße,
eure Chili

achja und :danke: im Vorraus!