Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
HiAlso hab ihn heute ja abgeholt.Sie ist eigentlich ziemlich lebhaft,nett,und ziemlich dreckig.Ich musste sie gleich baden.und ja das hat ihr spaß gemacht.Nur das Problem ist,sie bekommt schnell knoten im Haar vorallem beid den Pfoten.Naja und daher muss man sie regelmäßig bürsten.sie bellt auch net so.Und sie versteht sich auch sehr gut mit meinem pekingnesen riki.tja und auch die Chemie zwischen ihnen passt.:-Pdie beiden sind sich ziemlich ähnlich.Der Besitzer der Hündin hat beim Abschied geweint.das war echt traurig.Aber ich werde ihm regelmäßig bilder schicken und mit ihm im Kontakt bleiben.achja sie heißt übrigens Lisa.und ich hab petra und absos schon das bild geschickt.
Hi
Also hab ihn heute ja abgeholt.
Sie ist eigentlich ziemlich lebhaft,nett,und ziemlich dreckig.
Ich musste sie gleich baden.und ja das hat ihr spaß gemacht.Nur das Problem ist,sie bekommt schnell knoten im Haar vorallem beid den Pfoten.Naja und daher muss man sie regelmäßig bürsten.sie bellt auch net so.Und sie versteht sich auch sehr gut mit meinem pekingnesen riki.tja und auch die Chemie zwischen ihnen passt.:-P
die beiden sind sich ziemlich ähnlich.
Der Besitzer der Hündin hat beim Abschied geweint.das war echt traurig.
Aber ich werde ihm regelmäßig bilder schicken und mit ihm im Kontakt bleiben.
achja sie heißt übrigens Lisa.
und ich hab petra und absos schon das bild geschickt.