• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche kleines schwarzes Kätzchen..

MissNeedleDoll

Mitglied
Registriert
12 September 2014
Beiträge
5
Ort
Wien
Ich suche ein Spielgefährten/in für meinen 5 Monate alten Kater Geronimo.
Am besten etwas jünger als er damit das auch alles klappt da wir auch einen 1 Jährigen Schäfer-Mix names Zero haben der noch sehr stürmisch ist.
Als wir unseren Geronimo bekommen haben war er gerade 8 Wochen alt und wir hatten damit gerechnet das er sich zumindest die ersten Stunden mal verstecken wird. Aber nichts da der kleine Mann fing gleich nach ein paar schlucke Wasser an herum zu sausen. Nach etwas zeit alleine zum erkunden haben wir mal die Hunde (damals hatten wir noch eine Pflegehündin) los gelassen wie man so schön sagt. Und siehe da Geronimo macht seinem Namen alle Ehre, von Schäu keien Spur. Und sowas suchen wir nochmal einen richtigen Abenteurer der vor nichts und niemandem Angst hat.
Also wenn ihr so jemandem habt oder ihr wen kennt und aus Wien seit dann würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen :)

LG Mag
 
Werbung:
Willkommen hier im Forum.
Kann Dir leider bei der Suche nicht helfen, bin aus Deutschland. Aber was Du schreibst, erinnert mich doch sehr an meinen Kater, welcher damals auch im Alter von 8 Wochen zu mir kam. Angst war damals ein Fremdwort für ihn.
 
Vielen Dank :) Wir hatten zusätzlich noch eine Pflegehündin die zwar als der Kater zu uns kahm vermittelt wurde aber nach zwei Tagen wieder zu uns zurück kahm. Also war sein erstes Monat sehr aufregend mit zwei jungen Hunden aber das fand er wirklich toll. Er springt unseren Hund richtig an nutzt ihn als Sprungbrett die zwei sind nur am herum fetzen :) Und ich hatte mir anfangs sorgen gemacht das unser Hund zu stürmisch ist^^ Ich bin mit allen möglichen Tieren aufgewachsen aber sowas hatten wir noch nie.
 
Es gibt immer für alles ein erstes Mal :LOL: Bei mir war das mit den Rennmäusen so, dachte auch anfangs, ojee. Aber die Mäuse waren zuerst da und somit wurden sie als Familienmitglieder angesehen. Katzen und Mäuse haben sich super verstanden. Mäuse weilen leider nicht mehr unter uns (eines natürlichen Todes gestorben/Altersschwäche).
Es ist nicht immer was dran an den Legenden, es kann auch alles bestens klappen, sieht man immer wieder.
Dann ist ja richtig Leben in bei Dir in der Bude :D
 
Habe selber zwei Rattis und die sind dem Kater komplett wurscht. Der Hund interessiert sich da eher aber ich kann alle zusammen in der Wohnung herum wuseln lassen. Der Hund rennt ihnen immer hinter her so weiß ich immer wo die Rattis gerade sind :)
 
Hallo

Ich habe gerade mit Sissi Kern von der Tierhilfe Gerasdorf gesprochen, sie hat ein kleines schwarzes Kätzchen. Ich habe selbst schon meine zweite Katze von ihr und kenne sie auch persönlich. Sie hat mich ersucht, Dir per PN Ihre Handynummer zu geben, da sie am Festnetz, das auff ihrer Homepage steht fast nicht zu erreichen ist, da sie zur Zeit laufend unterwegs ist.Sie ist auch hier Mitglied (amigos)

Liebe Grüße und alles Gute
Brigitte
 
Werbung:
Zurück
Oben