Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo allalso meint ihr nicht das ihr es übertreibtich versteh das..mein buster (golden retriver,reinrassig aber ohne papiere.MIT wär er doppelt so teuer gewesen aber auch kein anderere hund)..er ist 10 und ein goldstück..und ich wollte das er das weitergibt..also goldimädel..auch reinrassig aber ohne papiere..und auch zugelassen..2 welpen..eines starb gleich..das zweite..willow..ich war beim kaiserschnitt vor 3 jahren dabei und der doc hat mir den zwerg direkt aus der fruchtblase in die hand gedrückt..das 2te war leider schon vorher verstorben..aber ich hätte schon im vorfeld 4 neue halter gehabt die traurig waren KEIN welpen zu bekommen..den natürlich ist der *kleine* hier geblieben..inzwischen 3 jahre alt und ein riese neben mama und papa..und sowas von reinrassig *lol*gesundheitschecks setze ich natürlich voraus...wie bei jedem verantwortungsbewusstem halteralso weder er noch sie sind angekört aber trotzdem reinrassig..was mir nur wegen dem wesen der tiere wichtig war...aber DAS zu verurteilen steht keinem zu..der stress von ausstellungen ist für uns menschen kaum nachvollziehbar und bringt den hunden garnixaber so mal ganz nebenbei ein bericht ÜBER einen tollen züchter von prämierten terrieren und 4 hühnerrassen..auch prämiert und pferde züchtet er auch nochhttp://www.krassesrudel.at/schoeneberg.shtmlTina
hallo all
also meint ihr nicht das ihr es übertreibt
ich versteh das..mein buster (golden retriver,reinrassig aber ohne papiere.MIT wär er doppelt so teuer gewesen aber auch kein anderere hund)..er ist 10 und ein goldstück..und ich wollte das er das weitergibt..also goldimädel..auch reinrassig aber ohne papiere..und auch zugelassen..2 welpen..eines starb gleich..das zweite..willow..ich war beim kaiserschnitt vor 3 jahren dabei und der doc hat mir den zwerg direkt aus der fruchtblase in die hand gedrückt..das 2te war leider schon vorher verstorben..aber ich hätte schon im vorfeld 4 neue halter gehabt die traurig waren KEIN welpen zu bekommen..den natürlich ist der *kleine* hier geblieben..inzwischen 3 jahre alt und ein riese neben mama und papa..und sowas von reinrassig *lol*
gesundheitschecks setze ich natürlich voraus...wie bei jedem verantwortungsbewusstem halter
also weder er noch sie sind angekört aber trotzdem reinrassig..was mir nur wegen dem wesen der tiere wichtig war...aber DAS zu verurteilen steht keinem zu..der stress von ausstellungen ist für uns menschen kaum nachvollziehbar und bringt den hunden garnix
aber so mal ganz nebenbei ein bericht ÜBER einen tollen züchter von prämierten terrieren und 4 hühnerrassen..auch prämiert und pferde züchtet er auch noch
http://www.krassesrudel.at/schoeneberg.shtml
Tina