• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche meine Geschwister

luni 1

Aktives Mitglied
Hallo,bin am 09.12.00 geboren,war am Rosenhügel mit meinen anderen 7 Geschwistern auf einer Pflegestelle von Animal life .Sind ursprünglich aus Ungarn!Es könnte ja sein das irgendwer meine Geschw.kennt und was aus ihnen geworden ist! LG:Marianne:blume2::blume2:

Werbung:
AW: Suche meine Geschwister

Hallo Marianne!

Habt ihr schon was neues erfahren? Konntet ihr die Geschwister finden?

LG
Margit

Bernersennenhund- Wurfgeschwister
Ich heisse Kira, bin am 24.06.2007 in der Stmk Möderbrugg 39 (Judenburg Umgebung) geboren bei Fam W. Zwecks Erfahrungsaustausch:danke:

Bernersennenhund- Wurfgeschwister
Ich heisse Kira, bin am 24.06.2007 in der Stmk Möderbrugg 39 (Judenburg Umgebung) geboren bei Fam W. Zwecks Erfahrungsaustausch:danke:

Hallo tascherli
Warum schreibst Du nicht einen Brief an die Fam.W? Die können Dir sicher besser behilflich sein, wo Kira's Geschwister abgeblieben sind, oder hast Du generell Fragen zu Bernersennenhunden?
lg

Hallo tascherli
Warum schreibst Du nicht einen Brief an die Fam.W? Die können Dir sicher besser behilflich sein, wo Kira's Geschwister abgeblieben sind, oder hast Du generell Fragen zu Bernersennenhunden?
lg

:confused:
Das Problem an der Sache ist daß meine Kira schwere HD (E) hat!
Sie wurde mit 5 und 7 Monaten operiert und wäre eigentlich zum Einschläfern gewesen; ich hab das nicht übers Herz gebracht. Die OP hat ganz gut geholfen und sie ist supa lieb. Nun liegt die Beweislast auf mir und ich muß dringend die Wurfgeschwister finden bzw. noch besser wäre die aus den vergangenen 3 Würfen. Die Fam. hat immer mit dem selben Rüden gezüchtet und laut meinen Tierarzt ist das eine Qualzucht und andere Welpen müßen auch Probleme haben.
Ich bin schon total verzweifelt weil ich lt. Rechtsanwalt beweisen muß daß, die Fam das wußte, sonst wärs ein versteckter Mangel. L.G. Christa

Werbung:

Hallo Christa!
Große Worte deines TA's :rolleyes:
Um solche Aussagen zu machen,muß man schon beide Elterntiere kennen,am Besten auch noch die Groß-u.Urgroßeltern und deren HD-Befunde!

Ist das ein "offizieller" Züchter,der einem Rassezuchtverein angehört?
Welche Papiere hat dein Hund?

Zurück
Oben