• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Südwind sucht eine Fahrkette - Mooschi sucht einen Platz

christa

Sehr aktives Mitglied
Dringenst Fahrkette gesucht. Wie ihr ja schon gehört habt, darf Mooschi unser ausgesetzer Schäfer/Huskymischling auf einen Pflegeplatz nach Deutschland.
Jetzt benötigen wir die Fahrkette von Wien nach

Klonski-Michel Marione
zum Orkelsfels 5
...D-66693 Orscholz/Mettlach
Privat: 0049/6865-1869787
0049/6865-1869787

Das liegt in der Nähe von Mannheim!
Mobil:00352/621-16

BITTE BITTE

Christa

Werbung:
AW: Südwind sucht eine Fahrkette

Von Koblenz zu seinem neuen zu Hause hätte ich schon eine Fahrkette.
Suche jetzt also von Wien oder Ungarn nach Koblenz.

Danke
Christa

Also Wien - Würzburg steht jetzt auch. Vielleicht kann ja wer von Euch Würzburg - Koblenz fahren.
Vielleicht findet sich ja hier jemand aus Deutschland der diese Teilstrecke übernehmen könnte, denn ich fände es total schade wenn daran sein neues schöne zu Hause scheitern sollte.
Danke
Christa:blume2:

Ist hier im Forum niemand aus Deutschland der dieses Mittelstück fahren kann??
Es handelt sich um Mooschi, welcher an einem Baum angebunden ausgesetzt wurde. Jetzt hätte er ein Platzerl in Deutschland, wenn wir aber nicht bald dieses Fahrkette auf die Beine stellen können, verliert er diese Aussicht auf ein zu Hause. Da die Dame nicht mehr lange warten will!!!!!!!

Also, bitte bitte bitte

go8buz2tsls7.jpg

Christa

Ist hier im Forum niemand aus Deutschland der dieses Mittelstück fahren kann??
Es handelt sich um Mooschi, welcher an einem Baum angebunden ausgesetzt wurde. Jetzt hätte er ein Platzerl in Deutschland, wenn wir aber nicht bald dieses Fahrkette auf die Beine stellen können, verliert er diese Aussicht auf ein zu Hause. Da die Dame nicht mehr lange warten will!!!!!!!

Also, bitte bitte bitte

go8buz2tsls7.jpg

Christa

Wieso will die Dame nicht länger warten.:confused:
Kann sie ihn nicht eventuell dort abholen.
Ihr habt doch schon viel Leistung erbracht.

Ich freue mich wirklich für jeden Hund, der ein neues,schönes Zuhause findet!

Aber, wenn jemand auf SEINEN Hund, den er noch den Rest seines Lebens haben wird, nicht noch ein paar Tage oder auch Wochen warten will/kann, ist der Platz vielleicht auch nicht so optimal...

Leider kann ich bei der Fahrkette nicht behilflich sein und wünsche Mooschi alles, alles Gute!

Corry, es geht nicht um seinen Platz alleine, er muß entlich aus dem Tierheim raus wo er abgegeben wurde...und seine neue Besitzerin will ihn endlich bei sich haben. Leider ist Stuttagert nicht um die Ecke und es gibt viele arme Seelen, die dringend einen Platz suchen. Unsere Angst war, das sie uns dann vieleicht sagt, sie hätte sich für einen anderen entschieden aber sie hat mir heute versprochen, das sie auf ihm wartet. :blume2:

Nein Bandit, wenn Mooschi nicht nach Deutschland fahren hätte können, dann hätte ich ihn zu mir geholt. Er ist schließlich einer unserer Schützlinge aber im Moment haben wir keinen Platz und daher ist es so dringend. :kuss1:

Nun diese Frau was Mooschi nehmen sollte hat ihn nicht mehr genommen, es hat ihr zu lange gedauert und nun habe ich Mooschi aus dem Tierheim zu mir geholt. Er sucht jetzt ganz dringend ein neues zuhause.

Mooschi mit vier 3 Monaten als er noch bei uns war

3322qo6.jpg

Mooschi heute

xf3m3c.jpg

Werbung:
AW: Südwind sucht eine Fahrkette - Mooschi sucht einen Platz

Ich hab euch zu "Tiere suchen ein Zuhause" verschoben da Mooschi nun ja wieder einen neuen Platz sucht! Ich hoffe dass der arme Kleine bald ein schönes Zuhause bekommt.

lg
Margit

Zurück
Oben