Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Macht ja nix. Ich dachte mir schon, das du vielleicht eher daran dachtest das jemand mit der Macke ständig zu zwinkern o.ä. auch nicht einfach weggesperrt wird. Denke sowas hast du eher gemeint, gell? Wollt halt damit auch nur den Unterschied ausdrücken, ein Hund der gefährlich ist, ist halt auch nicht nur ein Hund mit einer Macke wie Rute lecken, sondern krank.Ein Kinderschänder und Tierquäler ist übrigens auch einer der Menschen die leider krank sind, aber ich denke ich weiß was du meintest...oder? *grübel*Naja und an der Scheißkindheit kann man wohl im Moment echt nicht vorbei, hast wohl recht. Das passt halt schön in unsere Zeit, ist nur leider ein Arschtritt mehr für die Leute deren Probleme tatsächlich in der Kindheit zu finden sind, die nimmt kaum jemand noch ernst.Lassen wir das, die Welt ist so schon traurig genug...LGSal
Macht ja nix. Ich dachte mir schon, das du vielleicht eher daran dachtest das jemand mit der Macke ständig zu zwinkern o.ä. auch nicht einfach weggesperrt wird. Denke sowas hast du eher gemeint, gell? Wollt halt damit auch nur den Unterschied ausdrücken, ein Hund der gefährlich ist, ist halt auch nicht nur ein Hund mit einer Macke wie Rute lecken, sondern krank.
Ein Kinderschänder und Tierquäler ist übrigens auch einer der Menschen die leider krank sind, aber ich denke ich weiß was du meintest...oder? *grübel*
Naja und an der Scheißkindheit kann man wohl im Moment echt nicht vorbei, hast wohl recht. Das passt halt schön in unsere Zeit, ist nur leider ein Arschtritt mehr für die Leute deren Probleme tatsächlich in der Kindheit zu finden sind, die nimmt kaum jemand noch ernst.
Lassen wir das, die Welt ist so schon traurig genug...
LG
Sal