• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sultan ein 3-4 jähriger Huskymix

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Sultan ein 3-4 jähriger Huskymix kommt aus der Tötung von Budapest. Er ist ein sehr gut erzogener und wachsamer Charakter. In der Tötung lag er auf zwei Meter x mal zwei und kam nicht mehr hinter seiner Box hervor so verschreckt war er. Er hätte den Sprung daraus nicht mehr geschafft, denn keiner wollte ihn. Nun...manchesml aber hat man Glück! Er dankt es mir jeden Tag und läuft seit dem ersten Tag im Rudel frei herum ohne Probleme. Es ist schon traurig genug, wenn der Beitzer verstirbt und seinen vierbeinigen Kameraden in Ungewissheit zurück lassen muß. Vieleicht aber hat sein Herrchen unsere Wege zusammen geführt, damit auch er eine Chance auf ein liebevolles zuhause noch mal bekommt.
Er ist wirklich ein ganz lieber und will nur einen Platz wo man in lieb hat.

2jseb4.jpg

16j1t7m.jpg

110kpbb.jpg

2vwz8ro.jpg

2eust28.jpg

Sultan ist entwurmt, geimpft, er wird noch kastriert, gechipt und bekommt einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Werbung:
AW: Sultan ein 3-4 jähriger Huskymix

Sultan ist das beste Beispiel, bitte sorgt mit einem Testament für Eure Lieblinge.
Vielleicht ja sogar für Sultan!!!!!

Christa

Auch Carjan (Sultan) hat es geschafft und wurde von seiner Pflegefamilie auf Fixplatz übernommen. Wir freuen uns riesig darüber. :blume2:

Werbung:

Gott sei Dank:blume2:

Ja, auch ich liebe die Nordischen, habe auch zwei.

Immer liebäugel ich mit einem "Dritten".

Das Problem ist dann nur, wie vertragen sie sich.

Beide sind aus einem TH und leben mit uns im Haus.

Wenn uns der "Richtige" begegnet, soll er auch bleiben
und nicht aus irgendwelchen Gründen wieder hier weg müssen.:(
Das geht überhaupt nicht.:blume1:

Zurück
Oben