Test - Nassfutter in D

Werbung:
Ja, bei uns muss man für die Testergebnisse online auch bezahlen. Bei uns ist das dann halt der "Konsument", bei Euch heißt es Stiftung Warentest. Ich habe ein Abo, bekomme die Zeitschrift mit den Tests also regelmäßig. Aber ansonsten würde ich bei interessanten Artikeln einfach in eine Trafik gehen und dort nachschauen. Ein bischen stöbern in der Zeitung ist ja erlaubt.
 
Hatte ich jetzt aber auch so verstanden, dass Du sie hast, denn Du hattest doch geschrieben, bekommst die Zeitung im Abo. Da müsste der Test doch drin stehen oder ?

Jedenfalls wollte ich mir heute die Zeitung holen, mir wurde gesagt, nee haben wir nicht mehr, nur die Ausgabe April (Test war aber wohl in der von März). Nun gut, dann eben nicht :D, mich hätte eh nur meine eine Futtermarke interessiert.
 
Müßte doch aber dasselbe Testergebnis sein?
Denn die Produkte die ins Futter kommen sind doch vorgegeben wie auch Folie und Papier!
 
Also ich habe heute nochmals geschaut nach der Zeitung Stiftung Warentest, aber ist nicht mehr zu bekommen.
Sicherlich zwar noch über das Internet, aber wegen einer Sorte ist mir das dann auch zu teuer (im Laden hätte ich sie schnell durchgeblättert und geschaut :LOL:)
 
Werbung:
Zurück
Oben