Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als ich noch in Graz lebte, bot mir dort die Tierärztin auch eine Versicherung für meinen Kater an ( da war er noch ganz klein), vor allem weil ich vorher zwei Katzen verloren habe, die mich sehr viel kosteten. Jedoch habe ich dann abgelehnt, weil es sowieso schon viele Klauseln gab, und sehr viel Selbstbehalt trotzdem bliebe. Was ich persönlich makaber fand, war, daß die Versicherung einen kleinen Betrag bei Todesfall gezahlt hätte....jedoch kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern.Jedenfalls, ich habe keine Versicherung abgeschlossen, habe momentan immer nur die Impfkosten zu bezahlen, anfangs war der Tobi noch teurer, da mußte er kastriert werden und einmal hatte er eine Bauchoperation weil der die Strumpfhose fraß.:hamster:LG Ninja
Als ich noch in Graz lebte, bot mir dort die Tierärztin auch eine Versicherung für meinen Kater an ( da war er noch ganz klein), vor allem weil ich vorher zwei Katzen verloren habe, die mich sehr viel kosteten. Jedoch habe ich dann abgelehnt, weil es sowieso schon viele Klauseln gab, und sehr viel Selbstbehalt trotzdem bliebe. Was ich persönlich makaber fand, war, daß die Versicherung einen kleinen Betrag bei Todesfall gezahlt hätte....jedoch kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern.
Jedenfalls, ich habe keine Versicherung abgeschlossen, habe momentan immer nur die Impfkosten zu bezahlen, anfangs war der Tobi noch teurer, da mußte er kastriert werden und einmal hatte er eine Bauchoperation weil der die Strumpfhose fraß.:hamster:
LG Ninja