Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wir lassen uns nicht versklavengg. unser kater ists gewöhnt (wenn er wirklich mal einige zeit zuhause ist und nicht beim alten haus) dass wir um 6 aufstehen. pünkltlich um diese zeit steht er vor der haustüre und will rein. eines sonntags, wir wollten länger schlafen, schreit er um 6.45 unter unserem schlafzimmerfenster. mein mann der normal einen tiefen schlaf hat, ist aufgewacht, war erschrocken.. um gottes willen whiskey ist verletzt...gg denkste. nix. er wollte nur rein. natürlich sind wir brav aufgestanden. übermüdet und haben den kater reingelassen.noch so eine eigenart ist, dass er seine warme milch verlangt aber erst dann trinkt, wenn mein mann und ich kaffee trinken.wir werden nicht versklavt voon unserem kater. ehrlich nicht :ironie:
wir lassen uns nicht versklaven
gg. unser kater ists gewöhnt (wenn er wirklich mal einige zeit zuhause ist und nicht beim alten haus) dass wir um 6 aufstehen. pünkltlich um diese zeit steht er vor der haustüre und will rein. eines sonntags, wir wollten länger schlafen, schreit er um 6.45 unter unserem schlafzimmerfenster. mein mann der normal einen tiefen schlaf hat, ist aufgewacht, war erschrocken.. um gottes willen whiskey ist verletzt...
gg denkste. nix. er wollte nur rein. natürlich sind wir brav aufgestanden. übermüdet und haben den kater reingelassen.
noch so eine eigenart ist, dass er seine warme milch verlangt aber erst dann trinkt, wenn mein mann und ich kaffee trinken.
wir werden nicht versklavt voon unserem kater. ehrlich nicht :ironie: