Tiere bringen Freude ins Leben

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
2.898
Ort
Jade
Hallo zusammen,

Ich kann mir ein Leben ohne mindestens einen Hund:blume2:
oder auch anderen Tieren überhaupt nicht vorstellen.
Bei uns in der Familie gab es immer Tiere. Hunde an
erster Stelle.

Der Morgen beginnt doch schon damit.
Ich freue mich, wenn es ihnen gut geht, wenn sie Spass
haben, die Spaziergänge mit Ihnen, und und und

Ein Tier ist kein Ersatz für Kinder.

Ein Mensch der keinen Hund hat oder auch sonst
keine Tiere hat oder sie noch nicht einmal mag,
weiß gar nicht, was er im Leben verpasst hat.:)
Arme Menschen.

Liebe Grüße
Bandit
 
Werbung:
AW: Tiere bringen Freude ins Leben

da hast du recht, bandit ;)

oft ist es aber besser, so mancher mensch nimmt sich kein tier :cool: wenn du siehst, wie sie behandelt werden.

auch mein leben wurde bisher immer von tieren begleitet und ich könnt mir ein leben ohne meine gefährten gar nimma vorstellen.
ich hatte schon: hamster, meerschweinchen, fische, hund, molche, schildkröten, zwerghasen, wellensittiche, kanarienvögel, zebrafinken... aber meine große leidenschaft sind meine :katze3:

und schön ist es, dass ich meine leidenschaft mit euch teilen darf :umarm:
 
AW: Tiere bringen Freude ins Leben

Hallo,

habe eben ein neues Thema ÄLTESTER HUND DER WELT GESTORBEN
reingesetzt.

Nur hier noch einmal erwähnt, was seine Besitzerin sagt


"HUNDE SIND DIE ENGEL GOTTES,
die gesandt werden, um sich um uns zu kümmern":blume2:


Viele werden es verrückt finden, ich selbst bin ein bodenständiger Mensch
und kann es so nachvollziehen.


liebe Grüße:)
Bandit
 
AW: Tiere bringen Freude ins Leben

Da kann ich Lallobe recht geben.
Ein Leben ohne die Begleitung von Tieren wäre für mich unvorstellbar, was man vor allem merkt wenn man mal nicht zu Hause ist.
Es ist die Entscheidung von jedem Mensch, ob er Tiere will oder nicht.
Die isch dagegen entscheiden, verpassen auf alle Fälle was.

Ich bin froh, dass ich hier im Forum mich mit so vielen Tierliebhabern austauschen kann:blume2:
 
AW: Tiere bringen Freude ins Leben

Wie heißt es so schön:
Man kann ohne Hund leben, aber lohnt es sich?
Christa
 
AW: Tiere bringen Freude ins Leben

"HUNDE SIND DIE ENGEL GOTTES,
die gesandt werden, um sich um uns zu kümmern"

Und warum treten dann so unsagbar viele Menschen sie dann mit Füßen, lassen sie so sehr leiden, setzen sie aus oder bringen sie um?

Auch mein Lebenlang wurde ich von wunderbaren tierischen Kameraden begleitet und viele von ihnen haben mich schon längst verlassen aber ich könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen und sicher werden noch viele von ihnen mich ein Stück ihres lebens begleiten.
 
AW: Tiere bringen Freude ins Leben

Hallo Südwind,

ich kann es auch nicht verstehen. Die Menschen sind so herzlos.
Auch das es so viele Grausamkeiten gibt.

Ich liebe Tiere. Die Hunde,meine Hunde über alles. Gott sei Dank habe
ich einen gleichgesinnten Mann an der Seite, der genau so viel für
Tiere tut wie ich.

Es ist so positiv mit Tieren zu leben. :blume2: Arme Menschen, die es nie kennen lernen bzw.nicht wollen.;(
 
AW: Tiere bringen Freude ins Leben

Hallo an Alle!
Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen.
Unsere kleine Gina ist der Liebling der ganzen Familie.
Aber nicht nur der Liebling, gedacht zum verwöhnen, denn
jedes Tier hat auch einen Charakter, den man lieben und schätzen
lernt. Das Zusammenleben mit Tieren bringt eine unheimliche Bereicherung!
Ganz besonders wichtig finde ich auch, daß Kinder mit Tieren aufwachsen
dürfen. Unsere drei Kinder durften fast jedes Haustier haben und auch
Verantwortung dafür übernehmen. So sind sie mit Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Fröschen, Vögel usw. aufgewachsen und haben sich heute noch, als Erwachsene, die Liebe und Respekt zum Tier erhalten. Als wir unseren 19-jährigen Kater einschläfern mußten, sagte er zum mir und ich denke noch immer an die Worte
von unserem damals zwölfjähringen Sohn:
Seit ich denken kann, war unser Petzi immer bei uns, ich habe ihm so viel erzählt, was sonst keiner wußte, ich habe mit ihm soviel Spaß gehabt und jetzt ist er nicht mehr da.
Im Katzenhimmel hat er es bestimmt schön, ob ich ihm auch fehle?
 
Werbung:
AW: Tiere bringen Freude ins Leben

MAHLZEIT ihr Lieben,

Oh ja,ihr habt ja sooo recht ein Leben ohne ging auch aber nicht wirklich!
Ich bin auf einem Hof gross geworden.Ich lernte verschiedene Tierarten zuverstehen und den Umgang mit ihnen.Jedes Tier hat seinen ganz perönlichen Karakter.Jedes Tier braucht seine Zuneigung wen es von uns abhängig ist.Ich Liebe die Tiere weil ich in Ihren Augen die Warheit sehe.
Und wen Ich doch mal einen Fehler mache dan halten sie drotzdem zu mir und das hatt für mich Klasse zumal wir noch nichtmal die selbe Sprache sprechen.
In meinem Leben gibt es wenige Mitbürger die diese Klasse besitzen.
Unsere Hunde und Katzen auch so manch kleine Tiere wie Häschen ,Hamster Vögel all diese lieben Geschöpfe lernen uns zuvertrauen und schenken uns zum Dank ihre Liebe,also wen das kein grund ist Sie zu Lieben,ja dan....ja dan weiß Ich auch nicht.;)
@Reni schön das die Kinder mit sooo vielen Tierchen gross wurden.

Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Zurück
Oben