Tierfreundschaften

Stupidcat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Oktober 2010
Beiträge
104
Es ist total rührend, wie sich Tierfreundschaften manchmal entwickeln. Schaut Euch mal die Bilder im Google unter "Tierfreundschaften" an.
Ach bei mir kann ich sehen, wie sich Hunde unde Katzen gemeinsam im Körbchen rekeln. Und am Stall habe ich bemerkt, das der beste Freund eines Pferdes....die Katze ist!
 
Werbung:
AW: Tierfreundschaften

Ach, dafür Pferde laut Deiner Meinung dumm sind...interessant, dass sie Freundschaften auf einmal entwickeln können.
 
AW: Tierfreundschaften

Ich konnte mich selbst auch davon überzeugen, dass es unter Tieren teilweise die merkwürdigsten Freundschaften gibt.
Die besten Freunde meiner Katzen waren meine Rennmäuse. Und nicht nach dem Motto, wir haben euch zum fressen gern, nee, war wirklich eine richtige Liebe.
 
AW: Tierfreundschaften

hi!

also dicke freundschaften gibts bei mir nicht. dafür sind hier alle zu "eigen" :D
naja unter den arten natürlich schon aber nicht darüberhinaus.

lg
tina
 
AW: Tierfreundschaften

Konnte die Liebe zwischen den Katzen und den Mäusen damals auch nicht glauben, aber sie war einfach süß. Meine Polly hat abends darauf bestanden, dass ich das Terrarium aufmache und sie mit den Mäusis schmusen kann. Die kamen auch immer gleich an, haben Polly an den Schnurrhaaren herum geknabbert, Polly hat sie abgeschleckt und dann war es für beide Seiten gut.
 
AW: Tierfreundschaften

meine siana hatte mal ne maus zum fressen gern :eek:
wobei ich sagen muss dass sie sie höchstwahrscheinlich "nur" zum spielen mitgenommen hat. sie hat auch mal eine wilde maus von draußen mit reingeschleppt, der hat nichts gefehlt. in der küche hat sie sie dann laufen lassen. :rolleyes:
wahrscheinlich hat sie mit meiner maus das selbe gemacht, also mitgenommen und draußen laufen lassen :(
 
AW: Tierfreundschaften


Auf dem Bild seht Ihr mein kürzlich verstorbener Hund Goofy mit seiner Freundin Josy. Die beiden kuschelten immer zusammen. Sie lagen meist "Löffelchen". Als Goofy starb, fing Josy an, sich das Fell raus zu reißen. Beim TA ergab, sie ist Gesund.
Fazit: Sie trauert um Goofy!
 
AW: Tierfreundschaften

Ich finde das auch immer total schön, wenn sie sich alle so gut vertragen und auch vielleicht sich eine kleine Freundschaft entwickelt.

Meine Tiere untereinander verstehen sich auch sehr gut.

Hier mal ein paar Fotos:

5494044.jpg


5494056.jpg

Das ist eins meiner Lieblingsbilder:blume2:

5494061.jpg
 
AW: Tierfreundschaften

Schöne Bilder und wie man sieht, klappt es auch mit den unterschiedlichsten Tieren. Habe leider keine Bilder von der Katzen-Mausliebe :(
Aber getrauert haben meine Katzen auch, als die Mäuschen nicht mehr da waren. Polly ist jeden Abend ins Terrarium geklettert und hat gesucht.
 
AW: Tierfreundschaften

ach gottchen, sind das niedliche Bilder - unser Hund veträgt sich auch super mit den Katzen. Als wir Junge hatten, hat er die auch manchmal winselnd im Maul rumgeschleppt - leider kamen wir aber nie dazu, dies zu fotografieren.

ich hab mal ein anderes, dafür aktuelles Foto

Emil passt auf den Igel auf:D

TLfreunschaften.jpg
 
AW: Tierfreundschaften

Hey...Emil kenne ich noch gar nicht!
Alex, du musst uns mal wieder deine "neuen" Tierchen vorstellen!!
Tolles Bild und toller Emil!
 
Werbung:
Zurück
Oben