Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe im Internet eine Stellenanzeige gelesen, in der Testkäufer gesucht werden, um Tierläden zu überprüfen auf Sauberkeit, Tierschutzbestimmungen, Freundlichkeit des Personals etc.
Kennt das jemand hier?
Habe schon von einigen Firmen gehört, dass Testkäufer gesucht werden- leider noch keine in denen Testkäufer für Tiergeschäfte gesucht werden. Das hätte mich nämlich auch interessiert.
Ich weiß nur, dass man einen gewissen Betrag zu Verfüung bekommt, um den man einkaufen kann (manchmal wird auch vorgegeben, was man kaufen soll oder über welches Produkt man sich beraten lassen soll), danach muss man einen Testbericht verfassen oder einen Fragebogen ausfüllen und einsenden und bekommt dann ein kleines Honorar dafür- reich wird man davon bestimmt nicht
Wäre aber interessant, denn in Tierfachgeschäfte müssen wir ja ohnehin gehen um Besorgungen für unsere Liebsten zu tätigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.