• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tiergeschäfte

Soraya

Neues Mitglied
Hey!

Ich habe im Internet eine Stellenanzeige gelesen, in der Testkäufer gesucht werden, um Tierläden zu überprüfen auf Sauberkeit, Tierschutzbestimmungen, Freundlichkeit des Personals etc.
Kennt das jemand hier?

Grüsse!
Soraya

Werbung:
AW: Tiergeschäfte

Hallo!

Habe schon von einigen Firmen gehört, dass Testkäufer gesucht werden- leider noch keine in denen Testkäufer für Tiergeschäfte gesucht werden. Das hätte mich nämlich auch interessiert.

Ich weiß nur, dass man einen gewissen Betrag zu Verfüung bekommt, um den man einkaufen kann (manchmal wird auch vorgegeben, was man kaufen soll oder über welches Produkt man sich beraten lassen soll), danach muss man einen Testbericht verfassen oder einen Fragebogen ausfüllen und einsenden und bekommt dann ein kleines Honorar dafür- reich wird man davon bestimmt nicht;)

Wäre aber interessant, denn in Tierfachgeschäfte müssen wir ja ohnehin gehen um Besorgungen für unsere Liebsten zu tätigen.

Wo hast du das Inserat gefunden?

lg, ela

Werbung:
AW: Tiergeschäfte

Also ich kenn es nicht direkt, aber klingt interessant, vorallem wo man das dann nachlesen kann um sich zu informieren???

Zurück
Oben