• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierheimhund Bronco...

SmileyGirl

Sehr aktives Mitglied
hallöchen,vielleicht könnt ihr euch noch erinnern das ich vor einigen wochen von meinen ehemaligen nachbarn geschrieben habe,dessen hund im tierheim sitzt.
also meine mutti und ich kümmern uns jetzt um diesen hund.wir fahren fast jeden tag zu TH und gehen mit dem hund raus.anfangs war es ganz schlimm.denn er hat panische angst vor allem.hat sich kaum anfassen oder streicheln lassen.bei uns ging es einigermaßen,da er uns ja noch ein wenig kannte.er rannte immer mit eingekniffenem schwanz und angelegten ohren.wenn man sich hinhockt und ihm die hand hinstreckt geht er meistens zurück.ich weiß nicht was die idioten mit dem hund gemacht haben,aber gut behandelt haben die ihn auf keinen fall.
und jetzt nach ein paar tagen hat er sich schon so sehr verändert.er legt die ohren nicht mehr an.er sieht viel glücklicher aus.und er spielt jetzt schon mit unseren hunden.er freut sich sogar wenn wir ihn abholen.das ist so ein schönes gefühl...

ich würd ja gern mal fotos hier mit zu stellen,aber das klappt igrendwie nicht.

ganz liebe grüße

Werbung:
AW: Tierheimhund Bronco...

das ist aber schön und ganz toll von euch.... :umarm: fotos reinstellen geht leicht... einfach www.picr.de und foto hochladen. den link dann einfach hier im text wo reinkopieren und du hast das foto. noch fragen? dann melden! :D:D:D

AW: Tierheimhund Bronco...

so...ich versuchs jetzt mal mit nem bild.
also,das war Bronco am 1. tag:
2169733.jpg

Werbung:
Zurück
Oben