• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierkommentatorin-Hilfe für meine Katzen??

Sloggy

Mitglied
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
8
Hallo alle zusammen :),

bin neu hier und hoffe auf Hilfe oder Ratschläge.

Also gleich zu meinem Problem.

Habe gestern im Fernsehen einen sehr interessanten Bericht über eine Tierkommetatorin gesehen. Ich dachte da gleich an meine zwei Katzen. Bei den beiden habe ich nun schon alles versucht und es hat bis jetzt, nach über einem Jahr nicht zu einer schönen Zusammenführung geführt. Ich habe Feliway, Bachblüten ausprobiert. Also die Katzendame Cleo will schon mit ihm, aber er nicht mit ihr. Er schnattert sie an und geht dann heftig gegen sie an. Das ganze geht nun schon seid über ein Jahr. Mit der Zeit haben beide einen Weg gefunden, aber so richtig ist es nicht. Ich mache mir halt sorgen, was ist wen ich bei der Arbeit bin.

Ich bin jetzt auf der Suche, der mir weiterhelfen kann wie gesagt mit einer Tierkommetatorin. Ich bin schon offen für diese Dinge und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Durch googeln bin ich erst auf eine andere Seite gekommen und dann gab man mir die Adresse hier.

Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit einer Kommentatorin oder kann mir Adressen geben.
Würde das gerne noch probieren, denn es würde mir unendlich schwer fallen, eine von beiden abzugeben.

So, ich hoffe habe erstmal alles wichtige und hoffe auf Hilfe.

SChönen Abend und bis später

Liebe grüße Sloggy
 
Werbung:
AW: Tierkommentatorin-Hilfe für meine Katzen??

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Link.

Werd da dann mal schauen.

Schönen Abend

Gruß Sloggy
 
AW: Tierkommentatorin-Hilfe für meine Katzen??

Hallo Sloggy,

meine Hunde kommunizieren desöfteren mit einer Tierkommunikatorin - das hat uns in schwierigen Situationen schon sehr oft weitergeholfen! Also wage es!

Liebe Grüße
 
AW: Tierkommentatorin-Hilfe für meine Katzen??

Hallo zusammen,

ja vielen Dank für die lieben Worte.

Aber nicht ganz so einfach eine Tierkommunikator/in zu finden. Aber es läuft.

Bin offen für solch Dinge und hoffe wir können die Situation klären.

Vielen Dank

Liebe grüße solggy
 
AW: Tierkommentatorin-Hilfe für meine Katzen??

hallo sloggy!

ganz ehrlich?

lass es - vergiss es!

ich hab seinerzeit eine tierkommunikatorin engagiert, die mir von vielen - voneinander unabhängigen - seiten allerwärmstens empfohlen wurde.

bei uns gings damals darum, unserem narrischen welpen das jagen unserer katzen abzugewöhnen und ein halbwegses miteinander zu schaffen.

ich hab die rau insgesamt 5 mal kontaktiert, weil ich so verzweifelt war und es hat genau nix gebracht. die von ihr an mich gesendeten "gesprächsprotokolle" mit meinem rüden waren immer sehr amüsant zu lesen und ich versuchte damals auch, ihr "fallen" zu stellen. sie ist niemals drauf reingekippt, ihre antworten waren dermaßen diplomatisch und gut.

wenn ich mir diese dokumentation heute durchlese - mit einem gewissen abstand - muss ich feststellen, dass ich damals durch meine fragen sehr wohl für sie klarstellte, was das problem war (obwohl sie es ja angeblich selbst herausfinden konnte). wenn man verzweifelt ist und ohne jegliche perspektive, so stellt man fragen ganz anders, als man sie in einer normalsituation stellen würde - dadurch wird für einen erfahrenen tierkommunikator das grundproblem trotzdem völlig offensichtlich.

lange rede, kurzer sinn: ich hab völlig unnötig 140 euronen in den wind geschossen.

ich bin sicher nicht jemand, der neuen und/oder "unerklärlichen" dingen negativ gegenübersteht - aber ich denke, tierkommunikatoren sind leute, die psychologisch gut geschult sind und sich die unwissenheit und verzweiflung mancher tierbesitzer zunutze machen und damit ganz gut kohle verdienen. manchmal haben sie ja auch ganz gute "trefferquoten" und damit machen sie sich einen guten ruf. glück gehabt und einen bomben-verdienst für ein paar minuten psychologische hilfestellung....

fazit: wir haben unser hunde-katzen-problem letztendlich mit unheimlich viel geduld und einfühlungsvermögen (und viiiiiiiel zeit!) - NUR für die erste katze nach über 1 1/2 jahren in den griff gekriegt. die zweite katze reagiert immer noch in manchen situation panisch, in einigen rennt sie weg, in wenigen kann sie mit der situation umgehen (nach fast 2 jahren!).

ich denke, bei dir wird das ebenso der fall sein - kommunikatorin hin oder her!

ich will dir nix ausreden, kann nur berichten, wie es bei uns war!

alles gute für die miezen!

lg, uli & zoo
 
AW: Tierkommentatorin-Hilfe für meine Katzen??

Als Tiertelepathin stelle ich keinesfalls in Abrede, dass manche Dinge auch ohne Tiertelepathie funktionieren. Dennoch konnte ich schon in etlichen Fällen "Licht ins Dunkel" bringen und bekomme auch von Tierärzten "Zuweisungen". Also, so schlecht kann meine Arbeit wohl nicht sein. Aber das muß jeder selber entscheiden, ob er eine Tierkommunikatorin in Anspruch nehmen will oder nicht.
 
Werbung:
AW: Tierkommentatorin-Hilfe für meine Katzen??

PS: Um nicht in den Verruf zu kommen, ich benutze das Forum als Werbung.
Ich betreibe Tierkommunikation als Hobby und nicht für Geld. Das wollte ich nur klarstellen, hab' ich vergessen, zu erwähnen.
 
Zurück
Oben