silent
Aktives Mitglied
Ich schreibs jetzt so wie ich es empfunden habe.Als unsere Schäferhuskydame mit 16 Jahren eingeschläfert wurde (sie war aus dem Tierschutzhaus )war ich total am boden und dachte mir rette einen Hund aus nitra.Soweit sogut ich habe Kontakt bekommen in Wien,der Herr hat mir mehrere Hunde vorgeschlagen,mich dann immer wieder vertröstet.Der hund wär zu schwierig der andere zu aufällig. Ok dann hab ich mir einen Hund gekauft über will haben Bullterriermädi.Super Hund.Da ich immer 2 Hunde hatte wollte ich natürlich schl
echtes Gewissen hatte einem 2. Hund bei uns auch ne chance geben,wieder nitra das war ne farce.Wir müßten unsere Wohnung überprüfen lassen.Wär kein problem gewesen.Aber die Dame war so unfreundlich.Ich konnte doch nicht wissen das die ihre Internetseite nicht aktualisieren.Also ihr lieben Tierschützer gebt uns doch ne Chance und werdet nicht zu über müttern.
Mfg
echtes Gewissen hatte einem 2. Hund bei uns auch ne chance geben,wieder nitra das war ne farce.Wir müßten unsere Wohnung überprüfen lassen.Wär kein problem gewesen.Aber die Dame war so unfreundlich.Ich konnte doch nicht wissen das die ihre Internetseite nicht aktualisieren.Also ihr lieben Tierschützer gebt uns doch ne Chance und werdet nicht zu über müttern.
Mfg