hallo
ich bin ganz neu hier und möchte euch schildern was vorgefallen ist.
die bh war am freitag(gestern)bei mir.
eine anonyme anzeige wegen tiermisshandlung und nicht artgerechter haltung.
nachdem meine nachbarin mir fast jede woche eine neue anzeige ins haus flattern lässt hatte ich jetzt die schnauze voll.
ich sagte das sie ohne richterlichen beschluss nicht in meine wohnung kommen.
die zwei leute von der bh jedoch bestanden darauf.
ich holte meinen hund aus der wohnung um den leuten von der bh zu zeigen das es meinem hund gut geht.
aber ich wollte sie nicht in die wohung lassen.
daraufhin riefen sie die polizei.
diese sagte dan das sie die wohnung aufbrechen werden wen ich sie nicht hineinlasse.
ich sagte trotzdem nein.
man gab mir noch einmal die chance.
also liess ich dan einen mitarbeiter der bh in meine wohnung.
da mein hund noch sehr jung ist und smoit noch nicht ganz stubenrein hatte er leider einen haufen hinterlassen und ein wenig für unordnung gesorgt.
das ist fast jeden tag so wen ich aufstehe.
und ich wurde von der bh ja aus dem schlaf gerissen.
jetzt drohte man mir mit anzeige,strafe undsw.und mit einem verbot jemals wieder hunde zu haben.
ausserdem drohte ein polizist damit das wen mein hund ihn noch einmal ablecke(ER WOLLTE IHN BEI DER HAND ABLECKEN)das er meinem hund pfefferspray in die augen sprühen würde.
neben einer amtstierärztin im übrigen die nichts darauf sagte.
ich fühlte mich total eingeschüchtert und bedroht und unterschrieb deshalb einen vertrag das ich auf den hund verzichte.
ich weiss das war das dümmste überhaupt das ich das gemacht habe.
der vertrag übrigens war nur mit der hand geschreiben worden von einem bh mitarbeiter.
ich habe keine kopie davon erhalten.
und ich fühlte mich bedroht und genötigt.
was sagt ihr dazu?
ich hbae meinen hund mit der flasche gross gezogen und ich will ihn bei mir haben.
jetzt ist er in einem tierheim(4 pfoten in lochen)von dem man nur schlechtes hört.
ich war gestern dort um fotos von meinem hund zu machen und eine mitarbeiterin dort hat ihn mit dem fuss getreten.
ausserdem wie ich von einer ehemaligen mitarbeiterin erfahren habe werden dort hunde eingeschläfert ohne grund.
bitte helft mir was kann ich jetzt dagegen unternehmen.
ich bin ganz neu hier und möchte euch schildern was vorgefallen ist.
die bh war am freitag(gestern)bei mir.
eine anonyme anzeige wegen tiermisshandlung und nicht artgerechter haltung.
nachdem meine nachbarin mir fast jede woche eine neue anzeige ins haus flattern lässt hatte ich jetzt die schnauze voll.
ich sagte das sie ohne richterlichen beschluss nicht in meine wohnung kommen.
die zwei leute von der bh jedoch bestanden darauf.
ich holte meinen hund aus der wohnung um den leuten von der bh zu zeigen das es meinem hund gut geht.
aber ich wollte sie nicht in die wohung lassen.
daraufhin riefen sie die polizei.
diese sagte dan das sie die wohnung aufbrechen werden wen ich sie nicht hineinlasse.
ich sagte trotzdem nein.
man gab mir noch einmal die chance.
also liess ich dan einen mitarbeiter der bh in meine wohnung.
da mein hund noch sehr jung ist und smoit noch nicht ganz stubenrein hatte er leider einen haufen hinterlassen und ein wenig für unordnung gesorgt.
das ist fast jeden tag so wen ich aufstehe.
und ich wurde von der bh ja aus dem schlaf gerissen.
jetzt drohte man mir mit anzeige,strafe undsw.und mit einem verbot jemals wieder hunde zu haben.
ausserdem drohte ein polizist damit das wen mein hund ihn noch einmal ablecke(ER WOLLTE IHN BEI DER HAND ABLECKEN)das er meinem hund pfefferspray in die augen sprühen würde.
neben einer amtstierärztin im übrigen die nichts darauf sagte.
ich fühlte mich total eingeschüchtert und bedroht und unterschrieb deshalb einen vertrag das ich auf den hund verzichte.
ich weiss das war das dümmste überhaupt das ich das gemacht habe.
der vertrag übrigens war nur mit der hand geschreiben worden von einem bh mitarbeiter.
ich habe keine kopie davon erhalten.
und ich fühlte mich bedroht und genötigt.
was sagt ihr dazu?
ich hbae meinen hund mit der flasche gross gezogen und ich will ihn bei mir haben.
jetzt ist er in einem tierheim(4 pfoten in lochen)von dem man nur schlechtes hört.
ich war gestern dort um fotos von meinem hund zu machen und eine mitarbeiterin dort hat ihn mit dem fuss getreten.
ausserdem wie ich von einer ehemaligen mitarbeiterin erfahren habe werden dort hunde eingeschläfert ohne grund.
bitte helft mir was kann ich jetzt dagegen unternehmen.