Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Toll von euch das ihr diessen Hund eine Chance gegeben habt, wie geht es ihm jetzt?? Aber alle in diesen Foren die solche Tiere von Tierschutz oder anderen Organsisationen die Tiere nehmen, sage ich Hut ab und danke!!Bei mir ist es auch so das mein TH Kater auf manche Sachen extrem reagiert, rennt davon mit Panik, vor allem bei Rascheln von Plastiksackerl, da ist es extrem, alles andere hat sich schon beruhigt im Laufe der Zeit, irgendwas was ist in seiner Vergangenheit passiert, was es immer es war erfahren werde ich es nie; aber er ist ein Traumkater, so wie für dich Otto!!
Toll von euch das ihr diessen Hund eine Chance gegeben habt, wie geht es ihm jetzt?? Aber alle in diesen Foren die solche Tiere von Tierschutz oder anderen Organsisationen die Tiere nehmen, sage ich Hut ab und danke!!
Bei mir ist es auch so das mein TH Kater auf manche Sachen extrem reagiert, rennt davon mit Panik, vor allem bei Rascheln von Plastiksackerl, da ist es extrem, alles andere hat sich schon beruhigt im Laufe der Zeit, irgendwas was ist in seiner Vergangenheit passiert, was es immer es war erfahren werde ich es nie; aber er ist ein Traumkater, so wie für dich Otto!!