ja klaro..
ohne reden hätte ich es glaub ich nie verarbeiten können...
ich rede oft und gerne darüber, das tut mir gut!!
Also ich un Mirjam wir ham uns im stall kennengelernt, sie auch in meiner paralellklasse, aber daher kannten wir uns ncht wirklich.
wir waren shocn fast freunde...
also dann am 20.April meine freundin mich fragte ob ich wüsste wo mirjam ist. wir machten uns morzt sorgen, nachdem dann die polizei auch noch ihr handy ortete vermuteten wir alle das schlimmst.
Um ca. 20 Uhr fanden sie sie dann erdrosselt im Busch. Auf dem Weg zur schule wurde sie also ermordet...
Wir hatten alle angst, den der mörder war ja noch unter uns...
Unsere schule veranstaltete eine trauerfeier, wo alle die sie kannten waren!
Es war auch eine sehr große beerdigung, auf den freithof durften jedoch nur die angehörigen, nachbarn und die klasse 8 a und 8b(ich bin in 8b)
nach 4 wochen ham sie dann den mörder geschappt...
er war an der trauerfeier, bei der beerdingung und sogar mit auf dem friedhof..
es war ihr nachbar!!!!!
wir waren alle total geschockt, wir kannten ihn alle, und so kannte man ihn gar nicht!
Er hatte sich auch noch freiwillig zur Speichelprobe gemeldet...
es passte NICHTS zusammen!!!!
Das Motiv war jedoch noch nicht klar, der Mörder schwieg.
Letzte woche sagte er edoch dann doch warum er es getan hatte...
Sie war ein zufallsopfer, hätte also auch mich, oder jemand anderen treffen können!! Er wollte sie vergewaltigen, erkannte sie dann aber und hatte angst (da er ihr nachbar war) das sie ihn wiedererkennen könnte, so erdrosselte er sie dann. er ging zur arbeit und lies sich nichts anmerken!!
Seine freundin wusste nicht das ihr lebensgefährte ein mörder war, sie betreibt in dem keinen dorf einen getränkeladen jetzt ist sie aber in der psychatrie, weil sie so fertig ist!!!
Wir können es imme rnoch nciht fassen, er hat mit uns mitgeheuklt und so..
nd warum gerade sie??
sie kahm aus einer hochangesehenen Familie, ihr Vater hat ein Autohaus und ihr mutter ist lehrerin, auserdem hatte sie ncoh 2 kleinere Brüder...
Falls ihr noch fragen habt, ich beantworte sie gerne...