• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Timmy ist ein 5 Monate alter Mixrüde

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Timmy ist ein 5 Monate alter Mixrüde und stammt aus dem Tierheim Slovakei. Er ist schwer krank und man vermutet Pavo. Zur zeit ist er in ärztlicher Behandlung deswegen aber sollte timmy es überleben, so braucht er dringent einen liebevollen Platz. Er wurde als 8 Wochen alter Welpe auf einen Fixplatz vermittelt, doch das Kind bekam Leukemie und nun ist keine Zeit mehr für den Hund da.

Er ist allerliebst und verträgt sich auch mit katzen und Artgenossen.

339u6g0.jpg
fylith.jpg

35bgj85.jpg
34po1ec.jpg

3012i2w.jpg
15qd6jl.jpg

Timmy ist geimpft und gechipt und hat einen EU-Pass​

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Werbung:
AW: Timmy ist ein 5 Monate alter Mixrüde

Leider muß ich Euch eine traurige Mitteilung machen. Timmy ist am Samstag in der Früh verstorben. In der Nacht von Freitag auf Samstag bekam er starken Durchfall. In der Nacht konnte Südwind keinen Tierarzt auftreiben und so bekam er erst am Samstag vormittags Infusionen, leider war es dann schon zu spät.

Christa

Das tut mir sehr leid,
ein kurzes Hundeleben,
wenigstens durfte er noch eine kurze Weile
echte (nämlich Eure)
Liebe erfahren!

Das ist so traurig. Da gibt nichts mehr zu sagen.
Und so bübsche Bilder von ihm:blume1:

ach südwind, das ist so traurig zu lesen, aber nun hat er keine schmerzen mehr :umarm:

Südi ,
für Deinen Timmy und für alle Tiere die diesen Wege gehen müssen. Ein kleiner Wegweiser.

znkmrk.jpg

Werbung:

rip timmy!!! arme hundeseele, ich hoffe es geht ihm jetzt besser wo immer er auch ist!! lg claudia

Zurück
Oben