AW: Tino möchte wieder glücklich sein
Hallo, warum kannst Du keinen Hund halten weil Du eine Katze hast? Es gibt zwar Probleme aber die kann man lösen! Ich hatte auch eine Katze Kitti ganz am Anfang ha dann kam ein Schäferhund v. Tierpflegestelle, der war aber vom Besitzer so geschlagen worden das ich ihn abgeben musste aber nur weil er wegen einem Tumor im Rückrad so wüscht war. Er hat dann, ich habe es verfolgt ein tolles Leben genossen als Chef in einem kleinerem Tierheim. OK. So jetzt hatte ich zwei Katzen und das war auch nicht leicht, Pascha kam zu uns mit 4 Wochen weil er ertränkt werden sollte,so und jetzt wollten wir einen Hund. So kam Diva eine Herzensgute Dobermann Hündin. Ha Kitti gab alles ein Hund in ihrer Wohnung oh Gott das gab Theater! Kitti hat ihre Position klar gemacht und damit basta! Sie war die Cheffin und das war es.
Na ja es gab schon Raufereien aber Kitti hat immer gleich auf die Nase geziehlt, Katzen wissen das und Hund hat gefolgt! Och je dann kam Jacky ein Jack Russel dazu und der wollte so garnicht sich unterordnen! Ha, aber so nicht da war ja Kitti! Die hat ihm Beine gemacht, das sag ich Dir! Ok, die zwei haben dann das Spiel erfunden Jacky jagt Kitti durch die Wohnung, wurde aber nie ernst. Dann starb Diva und wir bekamen Jessy unsere Urnudel die sich keinem beugt! Aber Kitti war die Chefin hier und nach etlichem Theater hat meine Dame Jessy das auch kapiert und musst nachgeben. Kitti hat sich vor ihr aufgebaut nur noch auf den Hinterfüßen stehend, Vorderfüße fauchend rausstrecken und eine auf die Nase. Nie so schlimm das was passiert währe, da hat sie schon aufgepasst! Aber sie war die Cheffin!
So, wenn Du diesen Hund zu Dir holen möchtest, kannst Du es ja mit dem TA ausprobieren so in kleinen Schritten, ich habe damit super Erfahrung gemacht!
Und ich glaube Du bekommst hier noch ein paar Antworten die genauso denken! Es ist nicht so das Hund und Katz sich nicht vertragen! Es geht sogar super!
Wenn Du möchtest zeige ich ein Bild auf dem Diva Jacky und Pascha(mein Kater) gemeinsam im Bett liegen.
Aber ich muss auch dazu sagen, Diva hat als Katzenhasserin Passcha geliebt! Das ging bis zur Haustüre und da haben wir einen Vorhof! Und an der Treppe waren die zwei sofort wie Hund und Katze! Boah ab da haben die sich nicht erkannt und Diva hätte ihn in Stücke gerissen! Ab der Treppe in die Wohnung, alles wieder in Ordnun, Pascha kam heim, wurde abgeschleckt und sie schliefen sogar zusammen in meinem Bett.
Hund und Katzen können miteinander , es gibt zwar ein bischen Theater aber es geht!