• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

tötungsdeponie in sopron

Bubastis

Mitglied
blöde frage, aber gibt es vielleicht irgendjemanden, der ev. katzen aus der tötungsdeponie in sopron holen würde?

ich habe in den letzten zwei wochen 35 katzen von dort geholt und ich kann einfach nicht mehr
ich habe schön langsam keinen platz mehr und ich verschiebe schon andauernd die kastrationen, weil es sich einfach nicht mehr finanziell ausgeht

wenn der nächste anruf kommt, weiss ich nicht mehr was ich mit den katzen machen soll

bitte helft den armen miezen

Werbung:
AW: tötungsdeponie in sopron

Das ist ja echt schrecklich. Wo ist denn diese Deponie und was um Himmels Willen machen die denn da. Das ist ja echt krass.
Ach wenn ich doch nicht in dieser Wohnung hocken würde, sondern katzengerecht, dann würde ich gleich mal ein paar nehmen.
Das macht mich sehr traurig.

dort werden sämtliche ungewünschte katzen und hunde abgegeben
die hunde werden regelmäßig geholt
wenn nicht ich immer die katzen holen würde, würden sie dort bleiben, die werden dann erschlagen

nur ich kann bald nicht mehr
ich hatte heuer fast 200 katzen
und jetzt im winter fallen bei uns zwei räume weg und wir sind einfach nur mehr voll

falls irgendjemand den armen helfen kann bitte melden (bubastis@gmx.at)

Hallo,

wenn wir nicht schon 6 Katzen hätten, würde ich mit Sicherheit auch mind. 2 - 4 Katzen noch von dort holen. :weinen1:
Es tut mir so weh, wenn ich dran denke, wie arm die Mietzen dort sind ...
Unsere Wohnung ist leider nicht allzu gross, dass ich noch etliche Mietzen da unterbringen könnte, außerdem fragen mich dann viele Foris von hier, ob ich einen Knall hab!?
Unseren 6 Mietzen gehts echt prima, die faulen Maunzer liegen alle zur Zeit in unserem Bett & schnarchen so vor sich hin ...

Lg
Anita

Sorry,

aber ich finde, dass hier etwas zu wenig Informationen rüber kommen. Wenn Du willst, dass hier geholfen wird, solltest du das ganze "Projekt" doch mal genauer beschreiben!

Wo ist dieses Sopron? Was ist mit Tierschutz, schätze es ist nicht in Deutschland. Unterhälst Du ein Tierheim? Wer finanziert die Haltung von 200 Katzen. Fragen über Fragen.

L.G.
Timmi

So,
ich hab mal gegoogelt, Sopron ist in Ungarn!!
Ist denn das Töten von Tieren dort zulässig, scheint ja auch in anderen Ländern üblich zu sein?

L.G:
timmi

ein "leben" ohne chance, eigentlich darf man das ja kein leben mehr nennen
hier ist wieder die "ausbeute" der letzten tage

und hier ist wieder mein "bettelbrief"
diese katzen brauchen dringend hilfe
selbst jetzt, im november werden noch unzählige katzen abgegeben, momentan hauptsächlich ausgewachsene
wer kann helfen?
bis jetzt hat sich noch immer keiner bereit erklärt uns bei der abnahme der tötungsdeponie-katzen zu helfen
das wäre die größte hilfe
auch andere hilfe wird gerne angenommen
pflegeplätze (besonders wien, wien-umgebung), transportmöglichkeiten, leute für vor/nachkontrollen, sowie spenden (egal ob futter, decken, kratzbäume, transporter, körbe, etc.)
bitte meldet euch unter bubastis@gmx.at oder 0036 30 342 76 94
danke im namen der katzen

Werbung:

@timmy:
in ungarn gibt es überall tötungsdeponien, wo hunde und katzen hingebracht werden
gefundene hunde haben in der regel eine frist von 14 tagen, denn es könnte sich ja noch der besitzer melden, wenn er aber abgegeben wird, gibts so eine frist nicht
die meisten tötungsdeponien gönnen denen katzen nichtmal eine frist
sie werden noch erschlagen, bevor sie das tor passieren
katzen gibt es in ungarn im überfluss, es ist für die leute einfacher die katzen umzubringen, als sie zu vermitteln oder die erwachsenen zu kastrieren
denn kastrieren ist hier nicht üblich, wir haben in unserem dorf 2,5 jahre verhandeln müssen, bis wir die erste katze kastrieren lassen durften, danach sind uns die leute die türen eingerannt, seit dem gibts bei uns im dorf keine katzenbabies mehr
aber es gibt umso mehr in der tötungsdeponie
zu deinen fragen: wir sind ein 2-frauen-haushalt, und auch die einzigen mitglieder des tsv bubastis
unser haus sollte eigentlich mal ein ferienhaus sein, aber momentan läuft die anmeldung als offizielles tierheim
wir haben keine mitglieder und kaum spenden, wir zahlen fast alles aus der eigenen tasche, einen teil können wir durch die schutzgebühren ersetzen
wenn es dich wirklich interessiert kannst du ja mal bei uns vorbeischaun, wir sind ca. 1 stunde von wien entfernt

Zurück
Oben