Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab heute die Fütterung gesehen und war hin und weg! So nah dran und wie die Jungen schon zu schnappen echt Klasse! also ich bleib dran,möchte die Jungen wachsen sehen. War eigendlich Zufall weil ich schau ja immer nach neuen Störche Cams. da hab ich übrigens auch eine neue ev. ist es ja intresant?
ich finde so livecams total super. wie sonst könnte man so nahe am geschehen sein ?
damals als der pandabär geboren wurde, gab es in schönbrunn auch eine webcam, da konnte
man das baby beobachten
nachdem es ja letztes Jahr nicht geklappt hat mit jungen Uhus sieht es für dieses Jahr gut aus hier noch einmal der Link für Euch die auch gerne beim brüten und der Aufzucht zuschauen wollen ich finde es jedes Jahr wieder spannend http://www.tierwebcams.de/show_cam/219
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.