mein kater sammy(fast 18 j.) schon seit mehreren jahren die autoimmunkrankheit,seit ca. 3 jahren leidet er auch an einer schilddrüsenüberfunktion,
seit 3 tagen frißt er nicht mehr,wir waren gestern beim doc.....
blutwerte sind top,so gut wie noch nie....
beim rötgen wurde ein tumor an der lunge festgestellt,aber er hat noch eine lungenkapazität von 90%,der arzt meint daran kann es nicht liegen.
je nachdem wie schnell/langsam der wächst kann er damit noch gut leben!
er hat ihm zwei spritzen gegeben eine gegen schmerzen und antibiotikum,er meinte jetzt müßte es bald besser werden.....
aber nichts ist besser er liegt immer noch in der küche und außer das er ne kleinigkeit getrunken hat,nimmt er nix zu sich.....
ich bin verzweifelt.....vielleicht mag er einfach nicht mehr leben im jan. und im märz dien jahes sind meine zwei anderen katzen gismo 19 j. und bonnie 18 jahre gestorben.
ich liebe ihn zu sehr,als das ich zulassen möchte das er leidet.,....
seit 3 tagen frißt er nicht mehr,wir waren gestern beim doc.....
blutwerte sind top,so gut wie noch nie....
beim rötgen wurde ein tumor an der lunge festgestellt,aber er hat noch eine lungenkapazität von 90%,der arzt meint daran kann es nicht liegen.
je nachdem wie schnell/langsam der wächst kann er damit noch gut leben!
er hat ihm zwei spritzen gegeben eine gegen schmerzen und antibiotikum,er meinte jetzt müßte es bald besser werden.....
aber nichts ist besser er liegt immer noch in der küche und außer das er ne kleinigkeit getrunken hat,nimmt er nix zu sich.....
ich bin verzweifelt.....vielleicht mag er einfach nicht mehr leben im jan. und im märz dien jahes sind meine zwei anderen katzen gismo 19 j. und bonnie 18 jahre gestorben.
ich liebe ihn zu sehr,als das ich zulassen möchte das er leidet.,....