Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo freunde!!!! also heut hab ich nochmal einen mittel prächtigen großangriff an meinen mann gestartet wir suchten im internet nach einem hochbett mit rutsche für unsere kleine.......und zick zack waren wir beim thema katze....also er läßt es sich nochmal durch den kopf gehenvorhin hat er gesehen das ich im internet mich mal umgesehen habe nach babies.......richtung hauskatzen,main coon und britisch kurzhaar......er schaute und hat nichts gesagt........drückt mir die daumen den ich gehe so langsam am stock......ein leben ohne katze is nix für mich! aber was mich erschreckt hat ist es werden katzen schon mit 8 wo. die jüngste war mit 6 wo. abgegeben....also 8 wo. war dfrüher mal...aber hat sich das nicht geändert und sie sollten jetzt so 12 wochen alt seinihr wißt ja wie alt meine babies waren deswegen bin ich etwas raus aus dem thzema katzenbabys......
hallo freunde!!!!
also heut hab ich nochmal einen mittel prächtigen großangriff an meinen mann gestartet
wir suchten im internet nach einem hochbett mit rutsche für unsere kleine.......und zick zack waren wir beim thema katze....
also er läßt es sich nochmal durch den kopf gehen
vorhin hat er gesehen das ich im internet mich mal umgesehen habe nach babies.......
richtung hauskatzen,main coon und britisch kurzhaar......
er schaute und hat nichts gesagt........
drückt mir die daumen den ich gehe so langsam am stock......
ein leben ohne katze is nix für mich!
aber was mich erschreckt hat ist es werden katzen schon mit 8 wo. die jüngste war mit 6 wo. abgegeben....also 8 wo. war dfrüher mal...aber hat sich das nicht geändert und sie sollten jetzt so 12 wochen alt sein
ihr wißt ja wie alt meine babies waren deswegen bin ich etwas raus aus dem thzema katzenbabys......