Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kleiner Tip Crissi, ich habe auf meine Geburtstagsstiefel verzichtet und das Geld in Gerry investiert. Da konnte mein Mann gar nicht anderst. LACH Denn mein Geschenk suche ich mir seid Jahren selber aus und dann gibt es immer etwas was ich brauche!Heute ist Gerry unser Flughörnchen, manchmal nenne ich ihn auch liebevoll Springerstiefel. Denn die hätten auch 150€ gekostet. Hätte ich aber nie in Rot gekauft. GRINS Brauchst vielleicht auch was Neues? Das wäre doch die Gelegenheit! Und Deine Kleine würde sicher auch für ein Mietzel auf Große Geschenke verzichten.Zwei Mietzel sind immer besser als eine denn sie können so schön miteinander spielen.
Kleiner Tip Crissi,
ich habe auf meine Geburtstagsstiefel verzichtet und das Geld in Gerry investiert.
Da konnte mein Mann gar nicht anderst. LACH
Denn mein Geschenk suche ich mir seid Jahren selber aus und dann gibt es immer etwas was ich brauche!
Heute ist Gerry unser Flughörnchen, manchmal nenne ich ihn auch liebevoll Springerstiefel.
Denn die hätten auch 150€ gekostet. Hätte ich aber nie in Rot gekauft. GRINS
Brauchst vielleicht auch was Neues?
Das wäre doch die Gelegenheit!
Und Deine Kleine würde sicher auch für ein Mietzel auf Große Geschenke verzichten.
Zwei Mietzel sind immer besser als eine denn sie können so schön miteinander spielen.