Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Treuer BaluHallo Hanne ! Ich sitze gerade auf dem Sofa auf dem ich am 13 April meine Carmen einschläfern lassen mußte und weine um sie und deinen Balu!Ich kann dir alles so nachfühlen denn ich empfind alles so wie du! Ich fühle mich noch immer so schuldig an ihrem Tod und das kann niemand verstehen. Jede Sekunde des Tages fehlt sie mir. Aber du hast genau das Richtige getan und deinen Hund von seinem Leiden erlöst. Ich war mal bei einem armen Hund dabei bei dem niemand die zeit gehabt hatte um ihn einschläfern zu lassen. Also sind wir gefahren. Er war mehr tod als lebendig und bei diesem furchtbaren Ende dabei zu sein war so unglaublich schwer! Ich habe mir da geschworen das ich das meinem Hund nicht antun will und genau so hast du auch gehandelt! Alles liebe Sonja
AW: Treuer Balu
Hallo Hanne ! Ich sitze gerade auf dem Sofa auf dem ich am 13 April meine Carmen einschläfern lassen mußte und weine um sie und deinen Balu!Ich kann dir alles so nachfühlen denn ich empfind alles so wie du! Ich fühle mich noch immer so schuldig an ihrem Tod und das kann niemand verstehen. Jede Sekunde des Tages fehlt sie mir. Aber du hast genau das Richtige getan und deinen Hund von seinem Leiden erlöst. Ich war mal bei einem armen Hund dabei bei dem niemand die zeit gehabt hatte um ihn einschläfern zu lassen. Also sind wir gefahren. Er war mehr tod als lebendig und bei diesem furchtbaren Ende dabei zu sein war so unglaublich schwer! Ich habe mir da geschworen das ich das meinem Hund nicht antun will und genau so hast du auch gehandelt! Alles liebe Sonja