Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Trickst er uns wirklich aus?Hallo,Da hast schon Recht, dass Dein Hund anders jagt als die Malis. Einen Jagdtrieb hat jeder Hund, sogar mein Tibet-Terrier, der ein Hütehund ist. Wenn vor dem Rehe oder Hasen hervorspringen, rennt er ihnen auch nach und ich habe keine Chance, ihn zurückzurufen. Der große Unterschied zwischen diesen Hunden und den echten Jagdhunden ist, dass die Jagdhunde nicht zurückkommen. Die treiben sich dann stundenlang irgendwo in den Wäldern herum. Mein Woody rennt diesen Tieren halt nach, aber Dusty, der Cairn-Terrier, jagt und hetzt sie. Das ist in seinen Genen so verankert. Ich fürchte, das wirst Du Deinem Jacomo nicht abtrainieren können.Die Jäger trainieren das ja mit ihren Hunden. Aber ich will lieber überhaupt nicht wissen, mit welchen Mitteln!!!! :weinen1:Ich hoffe, Du hast "trotzdem" viel Freude mit Deinem Jacomo,ElliB
AW: Trickst er uns wirklich aus?
Hallo,
Da hast schon Recht, dass Dein Hund anders jagt als die Malis. Einen Jagdtrieb hat jeder Hund, sogar mein Tibet-Terrier, der ein Hütehund ist. Wenn vor dem Rehe oder Hasen hervorspringen, rennt er ihnen auch nach und ich habe keine Chance, ihn zurückzurufen. Der große Unterschied zwischen diesen Hunden und den echten Jagdhunden ist, dass die Jagdhunde nicht zurückkommen. Die treiben sich dann stundenlang irgendwo in den Wäldern herum. Mein Woody rennt diesen Tieren halt nach, aber Dusty, der Cairn-Terrier, jagt und hetzt sie. Das ist in seinen Genen so verankert. Ich fürchte, das wirst Du Deinem Jacomo nicht abtrainieren können.
Die Jäger trainieren das ja mit ihren Hunden. Aber ich will lieber überhaupt nicht wissen, mit welchen Mitteln!!!! :weinen1:
Ich hoffe, Du hast "trotzdem" viel Freude mit Deinem Jacomo,
ElliB