• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tür auf - rein oder raus?

wuschi

Sehr aktives Mitglied
:D :D :D Ich bin immer die Doofe! Wenn eines unserer Katzis zur Terrassentür kommt, spring ich sofort auf, laufe zur Tür, und dann Preisfrage: geht das Katzi durch die Tür oder nicht? :doof: :doof:

Mein Freund sagt immer, sie sollen durch die Katzenklappe gehen, aber die armen kleinen süßen Katzis - ich kann sie doch nicht sooooo weit gehen lassen, aber wie oft werde ich noch die Tür aufmachen, und sie gehen NICHT durch, sie laufen davon! :wut3:

Gehts euch auch so? Auf gut deutsch: seid ihr auch so dumm bzw. gut erzogen wie ich? :D :D :D

Werbung:
tja also das kenn ich von whiskey. erst kläglich maunzen dann ich türe auf.. kater streckt sich zwischen tür und angel (nach dem motto.. du hast mich beim schlafen gestört) . ist eh warm.. hat nur 10 minusgrade.
oder er kommt aus dem wald. mit einem tempo so ungefähr 1 meter/ minute. ich natürlich gut erzogen lass die tür offen bis herr von und zu kater herinnen ist ( ist eh warm hat nur 10 minusgrade).
oder unsere kleinen die im selben augenblick wo ich die türe aufmach durch die katzenklappe reingehen.
lg tina

jojo - das kenn ich auch ... wobei ich keine katzenklappen hab ...
aber was ich so sehr liebe ...

ich sitze abends im bett - lesend - seelige ruhe ... ich dreh das licht ab (egal wann) - versinke langsam ins schlummerland - "miau" - vor dem Fenster oder vor der Türe ... versuch zu ignorieren - keine Chance ... "miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiau" ... "kratz" ... *seufz* - aufsteh - Katze reinlass ... wieder ins Bett schlurf und langsam einschlaf ... nach exakt einer viertel Stunde - "miau" ... *grummel* - Polster über Kopf zieh - keine Chance ... also wieder aufsteh - Katze wieder aus Zimmer rauslass ... - und dann mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück bleibts auch dabei - aber nicht selten kommen sie noch mal zurück :D ...

also sie warten wirklich bis ich das Licht abgedreht hab - dann noch ein paar Minuten - bis sie dieses Spiel beginnen - ach ich liebe sie ...

ach ja - und das demonstrative strecken in der Türe wenn man zitternd aus dem Bett rauskraxelt kenn ich auch nur zu gut ... :D

:roll: :roll:
Gestern hatten wir wieder das Tür auf und zu Spiel! TROTZ Katzenklappe! Ich erwähnte es, als mein Freund nach Hause kam. Er: "Also ICH würde das nicht machen." *grins* Ihr wisst wahrscheinlich schon ganz genau, was kam. Ein winzigkleines armes, halb verhungertes Kätzchen saß vor der Tür - und wer sprang sofort auf? DREIMAL dürft ihr raten! :D:D:D:D

Monty,lautstark maunzend -auch ein kleiner halber Coonie weiß sich durchzusetzen-:kuss5: will raus, blitzhastig bin ich ihm zu Diensten...egal woher ich komme....meist geschieht es jedoch abends wenn ich gerad so vor mich hinsinniere was ich so schönes tun könnt...meist kuschel ich mich in den Sessel zum lesen, praktischerweise -oder auch nicht- steht dieser Blickrichtung Garten:D ....kaum liegen die müden Beine auf dem Hocker kommt Herr von und zu und pfotelt eindringlich an der Scheibe, jedesmal, aber wirklich jedesmal spring ich auf weil ich denk er will wirklich rein.;) ...kaum mach ich die Tür auf, 'stolpert' Monty mindestens über 3 'interessante' Dinge:zunge3: ...ich mach die Tür wieder zu...dieses Spiel hatt sich gestern Abend innerhalb von 10 Minuten 3x wiederholt...mein Mann hat nur mitleidig den Kopf geschüttelt...:trost:
gelle, wir Weibis haben halt ein butterweiches Herz wenn's um unsere Katzis geht...:kuss1:

mein Mann würd sage 'schön blöd'....

Werbung:
Zurück
Oben