Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja klar freut er sich über die Abwechslung... und ich bin auch froh das wir den Ausflug machen konnten... ich glaube das hat er wirklich mal gebraucht das er mal entspannen kann... da er doch weit über 1 Jahr immer im TH geschlafen hat und wenn ich ihn am Sonntag mal für 7 Stunden mitgenommen hab hat es doch oft 4 oder 5 Stunden gedauert bis er sich wirklich wohl fühlte...Langsam wäre es aber an der Zeit das er seinen Platz findet...nicht irgendeinen Platz sondern den besten Platz... aber leider... falsche Rasse und mag keine Kinder...Schade... aber ich und die andere Patin werden ihn natürlich weiterhin bespaßen das er doch auch nette Ablenkung hat... und eine Patin deren Hund diese Woche weggeht hat auch gemeint sie wird in der nächsten Zeit öfter mit ihm gehen... ihm geht's ja so gesehen eh nicht schlecht auch wenn ich ihm wirklich von Herzen endlich einen Platz wünsche...Rocca hätte ich im Gegensatz gerne noch etwas bei mir... damit wir noch gemeinsam etwas üben können damit es die neuen Besitzer einfacher haben...
Ja klar freut er sich über die Abwechslung... und ich bin auch froh das wir den Ausflug machen konnten... ich glaube das hat er wirklich mal gebraucht das er mal entspannen kann... da er doch weit über 1 Jahr immer im TH geschlafen hat und wenn ich ihn am Sonntag mal für 7 Stunden mitgenommen hab hat es doch oft 4 oder 5 Stunden gedauert bis er sich wirklich wohl fühlte...
Langsam wäre es aber an der Zeit das er seinen Platz findet...nicht irgendeinen Platz sondern den besten Platz... aber leider... falsche Rasse und mag keine Kinder...
Schade... aber ich und die andere Patin werden ihn natürlich weiterhin bespaßen das er doch auch nette Ablenkung hat... und eine Patin deren Hund diese Woche weggeht hat auch gemeint sie wird in der nächsten Zeit öfter mit ihm gehen... ihm geht's ja so gesehen eh nicht schlecht auch wenn ich ihm wirklich von Herzen endlich einen Platz wünsche...
Rocca hätte ich im Gegensatz gerne noch etwas bei mir... damit wir noch gemeinsam etwas üben können damit es die neuen Besitzer einfacher haben...