Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann Deinen Schmerz und Deine Trauer und Deine Tränen sehr gut verstehen, habe ich doch schon 3 Smtpfoten ins RBL gehen lassen müssen und meine vierte, die mir noch geblieben ist,ist an Krebs erkrankt, der unheilbar ist und darum eines Tages der Grund dafür seind wird, dass ich auch sie gehen lassen muß, wenn der Krebs siegt und ihr ihre Lebensqualität nimmt.Dich verstehe ich darum sehr gut, aber für das Verhalten Deiner Freunde und Familie, habe ich überhaupt kein Verständnis,denn ich weine heute noch um meine Tiere, die ich geliebt habe und sie aus Krankheitsgründen nicht mehr bei mir sein können.Es waren meine "Kinder" und so habe ich sie von ganzem Herzen geliebt und darum vermisse ich sie auch sehr und weine.
Ich kann Deinen Schmerz und Deine Trauer und Deine Tränen sehr gut verstehen, habe ich doch schon 3 Smtpfoten ins RBL gehen lassen müssen und meine vierte, die mir noch geblieben ist,
ist an Krebs erkrankt, der unheilbar ist und darum eines Tages der Grund dafür seind wird, dass ich auch sie gehen lassen muß, wenn der Krebs siegt und ihr ihre Lebensqualität nimmt.
Dich verstehe ich darum sehr gut, aber für das Verhalten Deiner Freunde und Familie, habe ich überhaupt kein Verständnis,
denn ich weine heute noch um meine Tiere, die ich geliebt habe und sie aus Krankheitsgründen nicht mehr bei mir sein können.
Es waren meine "Kinder" und so habe ich sie von ganzem Herzen geliebt und darum vermisse ich sie auch sehr und weine.