• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

wahnsinn

ich kann das gut mitfühlen und bin traurig..mein Kater ist scheinbar auch angefahren worden..nur man legt ihn in die Wiese neben der Strasse und ich hoffe er hat nicht leiden müssen, aber bei ihm sah man überhaupt nicht das er wo geblutet hat oder sonstiges...

auf der anderen Seite bin ich tief beeindruckt von solch Menschen wie euch...ich hätte bei uns zuhause,  ich wohne in österreich in einer 7000 Menschen Stadt das da jemand wegen einem Tier stehen geblieben wäre...ich denke mir gerade vielleicht hätte man noch viele retten können..aber bei uns wie gesagt...ich hätte das noch nie gehört, gesehen sonst was. außerdem gibt es bei uns keinen Tiernotarzt..?!noch nie gehört...deshalb bin ich sprachlos...ich muss auch zugeben ich könnte das glaub ich nicht...ich würde so mitleiden...ich könnte die Katzen gar nicht halten weil es mich so schütteln würde...es tut mir um jede Katze leid, die einem Menschen (Auto) zum opfer fällt..ich hoffe das es meinen beiden "neuen" Scheissern nicht so geht...

nochmals tiefer Respekt gebührt allen, die sich die Zeit nehmen und das Herz solch armen Tieren zu helfen..

Zurück
Oben