• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Hallo Andrea,

ja, ich bin echt enttäuscht, dass der Unfallfahrer nicht mal hergekommen und nach dem Tier gesehen hat.   :wut1:

Dieser Ausdruck in dem Gesicht der Katze... total geschiockt.. da sie ja auch blind war, konnte sie es noch schlechter begreifen..

Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause fahre ich an der Unglücksstelle vorbei und ich sehe sie da immer auf meiner Hand liegen und weinen..  :weinen3:

Gestern lag in dem Ort auch wieder eine totgefahrene Katze am Strassenrand. Eine schöne Tricolor-Katze. Sie war total zerfleddert.. hab sie in meinen Transportkorb gelegt udn zu meinem TA gefahren. Er meinte auch: Wieder eine, die es erwischt hat.

Wenn man ein Tier anfährt oder totfährt, ist es wirklich zu viel verlangt, sich dem Tier anzunehmen? Man kann es doch nicht einfach liegenlassen... schlimm..

Ihr versteht sicher, was ich meine.. ich bin froh, dass ich hier wirkliche Tierfreunde kennengelernt habe..

Ich drück euch mal ganz dolle..  :umarm:  :umarm:

Zurück
Oben