Binchen
Aktives Mitglied
eine tragische geschichte!
meine freundin und ihr mann bemühen sich seit einigen wochen um einen hund aus dem tierheim!
sie mussten ihren knapp 17 jahre alten hund, wegen altersschwäche einschläfern lassen.
erst schauten sie sämtliche tierheime rund um esslingen durch und blieben bei einem hund "kleben"
er wurde im internet auch angeboten als lieber umgänglicher hund - doch. . .
. . . das botnanger tierheim will ihn nicht rausgeben!
plötzlich war er ein schwer vermittelbarer hund und sie verlangten dass meine zwei nun erstmal mit dem hund auf den übungsplatz sollten und sonntags mit ihm gassi gehen sollten!
das machten meine zwei doch . . . dass tierheim will trotzdem nicht!
sie sollen auf unbestimmte zeit dass so weiter machen?
schade, der hund hätte einen risen garten gehabt, ein haus zwei tierliebe menschen und wäre entweder bei ihr oder ihm im geschäft dabei gewesen, also nie alleine auch kein zwinger oder so!
bei denen zwei wäre ich gerne hund!
aber das tierheim, wie wir später erfahren haben sind mit allen tieren so!
sie suchen nur paten die zahlen rücken aber keine tiere raus!
das darf doch nicht sein?
gibt es sowas wie eine tierkammer ( so wie es eine ärztekammer gibt) wo man das anzeigen kann bzw. die auf diese gemeinheit aufmerksam machen kann?
ja meine zwei holen sich nun wahrscheinlich einen anderen hund,
denn nach knappt sechs wochen hin und her haben sie nun die schnautze voll - traurig für diesen zweijährigen jungen hund!
der wird wohl da versauern, denn dass affentheater macht niemand solange mit!
wiesst ihr was?
lg binchen
meine freundin und ihr mann bemühen sich seit einigen wochen um einen hund aus dem tierheim!
sie mussten ihren knapp 17 jahre alten hund, wegen altersschwäche einschläfern lassen.
erst schauten sie sämtliche tierheime rund um esslingen durch und blieben bei einem hund "kleben"
er wurde im internet auch angeboten als lieber umgänglicher hund - doch. . .
. . . das botnanger tierheim will ihn nicht rausgeben!
plötzlich war er ein schwer vermittelbarer hund und sie verlangten dass meine zwei nun erstmal mit dem hund auf den übungsplatz sollten und sonntags mit ihm gassi gehen sollten!
das machten meine zwei doch . . . dass tierheim will trotzdem nicht!
sie sollen auf unbestimmte zeit dass so weiter machen?
schade, der hund hätte einen risen garten gehabt, ein haus zwei tierliebe menschen und wäre entweder bei ihr oder ihm im geschäft dabei gewesen, also nie alleine auch kein zwinger oder so!
bei denen zwei wäre ich gerne hund!
aber das tierheim, wie wir später erfahren haben sind mit allen tieren so!
sie suchen nur paten die zahlen rücken aber keine tiere raus!
das darf doch nicht sein?
gibt es sowas wie eine tierkammer ( so wie es eine ärztekammer gibt) wo man das anzeigen kann bzw. die auf diese gemeinheit aufmerksam machen kann?
ja meine zwei holen sich nun wahrscheinlich einen anderen hund,
denn nach knappt sechs wochen hin und her haben sie nun die schnautze voll - traurig für diesen zweijährigen jungen hund!
der wird wohl da versauern, denn dass affentheater macht niemand solange mit!
wiesst ihr was?
lg binchen