Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, ich glaub an mir is heut irgendwie einiges vorbei gegangen... Ach das wär ja super-spitze-klasse wenn es klappt!!! Da drück ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Hoffentlich sinds gut gelaunte Urlauber, die ein Herz für Maya haben. Wie geht denn sowas von statten? Muss man für den Flug etwas bezahlen? Und verpflichtet sich derjenige zu irgendwas? Holst Du Maja dann vom Flughafen in Deutschland ab? Wo würde sie denn landen? Sorry, hast bald nen Loch im Bauch, hm?!
Oh, ich glaub an mir is heut irgendwie einiges vorbei gegangen... Ach das wär ja super-spitze-klasse wenn es klappt!!! Da drück ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Hoffentlich sinds gut gelaunte Urlauber, die ein Herz für Maya haben.
Wie geht denn sowas von statten? Muss man für den Flug etwas bezahlen? Und verpflichtet sich derjenige zu irgendwas? Holst Du Maja dann vom Flughafen in Deutschland ab? Wo würde sie denn landen? Sorry, hast bald nen Loch im Bauch, hm?!