• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Und auf einmal sind es 6

Glöckchen

Mitglied
Unsere Daisy hat fünf süße Babys bekommen und in meinen Kleiderschrank gelegt. Heute sind sie 8 Tage. Die Augen sind noch zu, aber sie sind recht munter. Weis nur noch nicht wann ich sie umbetten kann. Brauche ja meine Klamotten mal wieder für mich,löl.

Werbung:
Hallöchen und
HERZLICH WILLKOMMEN :blume2:
aber wer ist Daisy ?? dein Haustier aber was für eins eine Ente ?

Schreib doch ein bischen mehr :jump1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:

lenchen schrieb:
Hallöchen und
HERZLICH WILLKOMMEN :blume2:
aber wer ist Daisy ?? dein Haustier aber was für eins eine Ente ?

Schreib doch ein bischen mehr :jump1:

Grüßchen von
Lenchen:blume2:

Geh Lenchen, kleine Entenjungen haben die Äuglein nicht geschlossen! Es sind ganz sicher süße Kätzchen, nicht wahr? Meine Güte, gleich fünf! Wie schauen sie denn aus? :)

Herzlich willkommen auch von mir!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Glöckchen!

Da ich jetzt auch mal von kleinen Kätzchen ausgehe, hab ich diesen Thread ins Unterforum Katzen Allgemein verschoben, sollte es doch nicht stimmen, einfach sagen und ich verschieb den Thread in die richtige Rubrik :)

LG
Margit

Huhu Glöckchen,
normalerweise hättest du sie schon umbetten können.
Ist allerdings die Frage, ob die Mama dann mit dem neuen Platz einverstanden ist.
@lenchen und wuschi
ich denke ja auch an Katzen - weil, welcher Hund legt seine Jungen in den Kleiderschrank:confused:
allerdings klingt Daisy wieder eher nach Hund:confused:

Hallo zusammen, also mal die Panik beendet: Daisy ist meine Katze, 2,5 Jahre alt und ich habe sie von einem Arbeitslosen im letzten Oktober übernommen. Er konnte Futter nicht mehr bezahlen. Er meinte auch sie sei sterilisiert. Was sie wohl nicht war. Daisy ist also kein Hund und schon gar kein Entchen. Sie sieht aus wie der Felix aus der Werbung und die Babys sind vier grau, braun weiss getiegert und eins weiß-schwarz.

Glöckchen schrieb:
Hallo zusammen, also mal die Panik beendet: Daisy ist meine Katze, 2,5 Jahre alt und ich habe sie von einem Arbeitslosen im letzten Oktober übernommen. Er konnte Futter nicht mehr bezahlen. Er meinte auch sie sei sterilisiert. Was sie wohl nicht war. Daisy ist also kein Hund und schon gar kein Entchen. Sie sieht aus wie der Felix aus der Werbung und die Babys sind vier grau, braun weiss getiegert und eins weiß-schwarz.

Meine Güte! FÜNF kleine Kätzchen! Mich frißt der Neid! Ursüß!! Hast du schon Plätze für sie? Oder behältst du sie selber, oder jedenfalls teilweise? :blume2:

hllöchen,

danke für die Aufklärung nun hat die Wuschi wieder recht :weinen1:
Hast du auch ein Foto von dem Katzi ???

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Entchen hätt ich aus süss gefunden :kuss1:

Werbung:
Leider bin ich berufstätig, selber Mama und hab hier eh nen halben Zoo. Ich setz dann auch mal ein Foto von der kleinen Truppe rein. Abnehmer hab ich erst zwei. Ich melde mich später noch mal wenn meine Tochter im Bettchen ist. Tschaui bis denne. Später erzähle ich euch mehr.

Zurück
Oben