wie man bei den hunden nachlesen kann oder vielleicht gelesen hat, hab ich mich auf der suche nach einem kaninchen befunden, als ich beinahe wieder auf den hund gekommen wäre. gegen den hund gab es letztlich heute eine vernunftsentscheidung und ich möchte mich nun nochmal mit dem thema kaninchen beschäftigen. welch glück, dass ich inzwischen dieses forum gefunden habe!
ich fange mal mit den ersten fragen an - den klassikern vermutlich:
wieviel zeit pro tag aufmerksamkeit brauchen kaninchen, wenn sie zu zweit gehalten werden?
(reicht es, täglich gegen abend heimzukommen und sie sausen zu lassen, sie zu streicheln, bürsten, mit ihnen quatschen, ebenso in der früh ein zeiterl?)
woran erkenne ich, welche sich vertragen? besser papa und baby oder besser zwei babys?
was kann man mit einem kaninchen außer streicheln anfangen, wenn man sich mit ihm gut beschäftigt?
muss man wirklich kabelkanäle legen und den möbeln lebe wohl sagen?
hat jemand gebrauchtes zubehör?
wie kindertauglich wären kaninchen?
ich fange mal mit den ersten fragen an - den klassikern vermutlich:
wieviel zeit pro tag aufmerksamkeit brauchen kaninchen, wenn sie zu zweit gehalten werden?
(reicht es, täglich gegen abend heimzukommen und sie sausen zu lassen, sie zu streicheln, bürsten, mit ihnen quatschen, ebenso in der früh ein zeiterl?)
woran erkenne ich, welche sich vertragen? besser papa und baby oder besser zwei babys?
was kann man mit einem kaninchen außer streicheln anfangen, wenn man sich mit ihm gut beschäftigt?
muss man wirklich kabelkanäle legen und den möbeln lebe wohl sagen?
hat jemand gebrauchtes zubehör?
wie kindertauglich wären kaninchen?