Kischa
Mitglied
Ich habe eine ganz komische Situation. Mein Kater ist ca 1 1/2 Jahre alt und er ist sehr anhänglich. Er läuft uns nach, als sei er ein Hund. Das ist ja auch wirklich total süß. Aber er fordert so extrem viel Liebe, die man ihm fast nicht geben kann. Versteht das bitte nicht falsch. Tagsüber ist das ja alles kein Problem, da er ja bei uns sitzt, oder bei uns liegt. Er ist auch Freigänger, aber möchte nur rausgehen, wenn jemand von uns draussen ist.
Er miaut und maunzt sehr viel und "spricht" den ganzen Tag mit uns. Und dann kommt die Nacht. Ich weiß nicht wann er schläft, aber er würde am liebsten auch da bei uns sein. Nur möchten wir ihn nicht in die Schlafräume lassen. Er schreit vor unseren Türen, versucht die Türschnallen runterzudrücken usw.....wir haben keine ruhige Nacht mehr und es wird immer schlimmer.
Hat jemand einen Rat?
DANKE
Er miaut und maunzt sehr viel und "spricht" den ganzen Tag mit uns. Und dann kommt die Nacht. Ich weiß nicht wann er schläft, aber er würde am liebsten auch da bei uns sein. Nur möchten wir ihn nicht in die Schlafräume lassen. Er schreit vor unseren Türen, versucht die Türschnallen runterzudrücken usw.....wir haben keine ruhige Nacht mehr und es wird immer schlimmer.
Hat jemand einen Rat?
DANKE