amigos
Sehr aktives Mitglied
Eine Freundin füttert seit einiger Zeit Streunerkatzerln, die sich bei einer landwirtschaftlichen Schule angesiedelt haben.. Dort betreiben sie Rinder- und Schweinezucht mit hauseigener Schlachterei... Wahrscheinlich erhoffen sich die Katzen Futterabfälle. Doch mitnichten. Sie werden nicht geduldet und toleriert. Meine Freundin wird auch nicht gerne gesehen, wenn sie Futter hinstellt. Sie bekam Verbot. Sie erstattete Anzeige bei der ATA... Diese meinte, dass die Katzen nun eingefangen und kastriert werden müssen. Umso sauerer die Leute dort. Der Direktor ist Jäger. Und in dieser Schule werden auch junge Menschen zu Jägern u.a ausgebildet. Dort sollen nach Anrainern her schon seit 10 Jahren Katzen zuwandern. Alle unkastrierte... Nun frag ich mich, warum dort nur 8 Katzen sind. Mehr sehen wir nicht... Ich war gestern mit beim füttern, weil meine Freundin abgepasst wurde. Die Katzen hören das Auto und kommen von allen Seiten hergelaufen..Hunger.... Darunter einige kleine Katzerln... Die bereitgestellten Styroporhäuschen hat man weggeräumt ... Solch A..... Vergönnen den Katzerln nicht mal einen warmen Unterschlupf... Wir sind nun auf ein Bezirksblatt gestossen, wo besagter Jäger meint, dass die Katzen generell eine hohe Gefahr für das Wild sind... Also ein Katzenhasser hoch drei.... Warum dürfen wir sie dann nicht fangen und woanders hinbringen? Da stimmt so einiges nicht.. Zeitung weiß auch wieder bescheid... ATA auch. Aber auch ATA meinte, nicht füttern... Toll, oder? Lass ma halt die Katzen verhungern, verdursten und erfrieren... Mann oh Mann. Bin gespannt, wie es weiter geht.... Wir bleiben natürlich dran.