Unglaubliches Hunde-Trainingsvideo

Ist das Video echt oder ein Fake?

  • Das Video ist echt, mit Training kann man viel erreichen

    Stimmen: 5 100,0%
  • Das Video ist so unglaublich, das muss gefälscht sein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Fragt sich nur, ob das auf die dauer gut für Knochen und Rückgrat ist...und wozu der Hund das alles können muß...

Ansonsten schaut´s natürlich gut aus...


Gruß

Sage
 
Ich liebe TreT <3 Gibt auf youtube einige Videos von diesem Parcour Hund. Wobei ich ja nicht glaube, dass der Hund dieses Trainingspensum jeden tag erfüllen muss und die Videos aus verschiedenen Aufnahmen zusammengeschnitten sind ;)

Ich finde das ein positives Beispiel, dass Staffs nicht alle bösartige Killermaschinen sind sondern einfach muskulöse Energiebündel, die körperliche und geistige Auslastung brauchen. Der Hund in diesen Videos sieht absolut ausgeglichen und freundlich aus und ich bin mir auch sicher dass er von seinem Herrchen gewaltfrei und ohne großen Druck ausgebildet wurde. Ansonsten würde der Hund die ihm gestellten und doch recht anspruchsvollen Aufgaben lange nicht so freudig ausführen.

Wozu der Hund das können muss? Weil er es kann :)
 
Ein sehr gut trainierter Hund. Ich hoffe nur, das Training ist ohne Gewaltanwendung gewesen. Vielleicht ist er ein Rettungshund? Oder es macht ihm einfach spaß .
Liebe Grüße Lutzimops und Mama.
 
Ich hoffe nur, das Training ist ohne Gewaltanwendung gewesen..

Fragt sich nur, ob das auf die dauer gut für Knochen und Rückgrat ist...und wozu der Hund das alles können muß...
Genau das dachte ich auch!


Einige Einstellungen sind weit weg,
da bezweifel ich tatsächlich ob die echt sind.



Ob er das "kann" weiss wohl nur der Besitzer!
Fragt sich dann auch,wie er das gelernt hat (lernen mußte?)!
Ich hoffe nur, das Training ist ohne Gewaltanwendung gewesen..
So meine ich es ............
 
hm.
wofür genau wurde dem hund das antrainiert?

ich kann mir vorstellen, dass das ev. ein "filmhund" ist. wär toll für div. actionszenen.
genau danach sieht es für mich nämlich aus. viele verschiedene sequenzen mühsam eintrainiert und dann zu dem filmchen zusammengeschnitten.

kein hund läuft so einen parcours in einem durch, völlig unrealistisch.
BTW: filmhunde werden meist gewaltfrei gearbeitet, da machen die trainer den ganzen tag nix anderes, als das eisern über stunden mit positiver bestätigung anzutrainieren.

bewegungsapparat-mäßig hab ich da keine einwände, das sieht noch gesund aus. wenn man sich diverse dog-discing-hunde ansieht, wird einem regelmäßig schlecht - da gibt es besitzer, die einen ehrgeiz entwickeln, dass einem das speiben kommt. da schrauben sich die viecher mit verdrehtem rückgrat dermaßen in die höhe, dass man als zuseher die wirbel krachen hört. voll schiach, echt. sowas gehört geahndet.
 
Werbung:
Fragt sich dann auch,wie er das gelernt hat (lernen mußte)? ja das habe ich mich auch gefragt ,hoffentlich ohne Gewalt . Es ist ja wichtig das man mit seinen Hunde arbeitet und der vor allen dingen Spass dabei hat. Aber eines möchte ich schon betonen-ich bin kein Steffi -Fan obwohl sie sicherlich sehr gute Hunde sind , in den richtigen Händen (wie jeder Hund ) dieses unterordnen " Kamfhunde " finde ich schon so nervig .Auch wenn richtige Idioten die Hunde dafür gezüchtet / gehalten haben . Sind Steffi´s usw. alle Hunde die absolut liebenswert sind . wie jeder Hund !!!
 
Zurück
Oben