• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Auf Thema antworten

Tierschutz würde schon Interesse zeigen. Die Fr. Entenfellner hat ja bei den Leuten angerufen. Frau Petrovics ist auch interessiert. Diese gab dem Tierarzt den Rat, dass er eine Tierärztin und Juristin um Rat bitten soll (sitzt in der Vetmed). Diese war jedoch im Urlaub. Da hat sich der Tierarzt angeblich bei einem anderen Kollegen und Juristen erkundigt und dieser gab ihm angeblich den Rat das Tier jener Person auszuhändigen, die die Katze gebracht hat. Das versteh ich nicht. Diese Personen lügen so extrem. Sie stellen es so dar, dass die Besitzerin der Katze sie angefleht hat diese zu nehmen und nun möchte sie diese wieder zurück.. Und auch hier geht es dann darum, dass man nicht weiß wer recht hat oder nicht... Aussage gegen Aussage.. Und nun kommts noch ärger.. Die Besitzerin hatte vor Jahren einen kleinen  Schlaganfall. Nun wollen sie es so drehen, dass sie halt noch Nachwirkungen hat und nicht ganz dicht ist. Der TA hat sich widersprochen.. Als die Besitzerin dann sagte, dass er es am Vortag anders gesagt hat, sagte er ziemlich mürrisch, dass wenn sie sich nichts merkt, soll sie sich aufschreiben was er sagt. Da ging ich dann dazwischen und sagte, dass er das in meinem Beisein und im Beisein der Tochter gesagt hat und weder ich noch sie einen Schlaganfall hatten. Die Freundin vom TA rief mich heute an (sie kennt mich von Loube von früher) und wollte die Geschichte von mir hören. Dann meinte sie, ob die Frau nicht Nachwirkungen vom Schlagl haben könnte. Ich sagte, dass ich mit ihr tgl öfters telefoniere und stundenlang zusammen sass und sie ganz normal sei... Sie meinte dann, dass man das den Menschen oft nicht anmerkt. Jetzt versuchen sie diese Strategie einzuschlagen. Na Bravo....

Ja, über eine Anzeige würde ich mich freuen.. Ich hab nichts verbrochen und die Besitzer auch nicht. Ausser, dass sie ihre Katze zurück wollen, was ja auch verständlich ist.

Zurück
Oben