Also, ich denke, dass wir alles in unserer Macht stehende machen. Warum die Polizei dem Diebstahl nicht nachgehen möchte ist, dass hier Aussage gegen Aussage besteht. Die Leute sagten, dass die Frau sie über eine Stunde angeweint hat, dass sie die Katze nehmen... Diese wiederum verneint es. Klar. Also wem glaubt man nun? Für die sind wir alles durchgedrehte Katzenweiber. So ist es nun mal.
Aber wenn du gezielt weisst wie man vorgeht, schreib ich dir gerne meine Telefonnummer auf, denn wir wären für weitere Ratschläge oder Hilfe mehr als dankbar.
Ja, ich schreibe dramaturgisch, weil es auch dramatisch ist. Und vielfältige Unternehmungen haben wir natürlich auch gemacht. Viele, viele Stunden waren wir wegen der Katze unterwegs. Ich hätte sie schon am liebsten aus dem Käfig in der TK gestohlen. Aber ich kann mich auf das nicht einlassen, weil ich auch Tiere habe für die ich verantwortlich bin. Die Besitzer haben einen Anwalt kontaktiert. Dieser hat eine Mail in die TK geschrieben und gemeint, dass die TK die Katze der Besitzerin umgehend aushändigen müssen. Der TA hat nur darüber gelacht. Ich war auch mit auf Wache... Ich kann den Polizisten kaum eine Waffe an den Kopf halten um sie zu animieren. ATA eingeschaltet. Ja, wenn wir Adresse raus bekämen, würd er nachschauen gehen. Nicht mal die Tierecke hat etwas ausrichten können. Und die Frau Petrovics auch nicht. Und glaub mir, die haben weit mehr Beziehungen zu allen als wir "einfache Katzenfrauen". Aber ich entnehme deinem Schreiben, dass du Stellen wüsstest, die hier helfen. Ich flehe dich an, dass du uns hilfst. Vielleicht sind wir zu dämlich. Aber ich glaube, dass wir alles durch haben. Ausser die Ombudsfrau .. Diese kontaktieren wir morgen. Hoffe, dass sie auch da ist.