Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist wirklich sehr traurig was diese Frau alles auf die letzten Tage dieses Jahres ertragen muss.Da sich etwas tut ist doch wenigstens schon mal ein Anfang und das Du darüber nicht schreiben/sprechen kannst, ist vollkommen klar, die Operation ....... darf auf keinen Fall gefährdet werden, wenn es dazu beiträgt, dass die Frau ihre Katze zurück bekommt. Wenn dann alles geklärt ist, bin ich aber schon neugierig auf Deinen Bericht (tja ich bin eben ein Zwilling - lach )
Das ist wirklich sehr traurig was diese Frau alles auf die letzten Tage dieses Jahres ertragen muss.
Da sich etwas tut ist doch wenigstens schon mal ein Anfang und das Du darüber nicht schreiben/sprechen kannst, ist vollkommen klar, die Operation ....... darf auf keinen Fall gefährdet werden, wenn es dazu beiträgt, dass die Frau ihre Katze zurück bekommt. Wenn dann alles geklärt ist, bin ich aber schon neugierig auf Deinen Bericht (tja ich bin eben ein Zwilling - lach )