Hallo wieder mal. ich war schon lange nimma da. die katzen hielten uns auf trab und auch so war ich zeitlich eingeschränkt. aber das muss ich euch einfach erzählen. wir haben ja im mai kitten bekommen. dabei ein leider schwer behindeter kater namens öfföff. er hat einen hüftgelenksschaden und auch die beinchen sind nicht so wie sie sein sollen. die tierärztin meinte einschläfern der wird nie laufen können. mein mann und ich waren einer meinung: NEIN solange er keine schmerzen hat. naja was soll ich sagen. er läuft zwar behindert aber auf 4 pfoten und kriegt ein tempo drauf dass niki lauda oder schumi nur so blöd schauen würden :blume2: dann ist da noch das mauserl und nera. nera ist eine verrückte. die öffnet türen. na ok dann machen wir die türschnalle halt senkrecht. ich sag euch das hat volle geholfen... 4 tage lang dann hat sie auch das rauskriegt. hier das beweisvideo.
wenn ihr schaut gibts noch mehrere videos von unsern rackern. auch von öfföff wünsche euch und euren 4 beinern ein gesegnetes weihnachtsfest.
lg molissima
wenn ihr schaut gibts noch mehrere videos von unsern rackern. auch von öfföff wünsche euch und euren 4 beinern ein gesegnetes weihnachtsfest.
lg molissima